Hilfe: Autogas Venturi Landi - Fehlzündung, es knallt !?
Datum: Donnerstag, dem 17. August 2006
Thema: Autogas Fragen


Ich fahre Opel Vectra B 2,0L. Bei meinem Wagen knallt es beim Gasbetrieb. Ich habe die Lambasonde und Luftmengenmesser Zündkerzen gewechselt, aber es knallt immer noch. Zündspule und Zündkabel sind in Ordnung, habe es bei Opel überpüfen lassen ...

Ich fahre Opel Vectra B 2,0L. Bei meinem Wagen knallt es beim Gasbetrieb. Ich habe die Lambasonde und Luftmengenmesser Zündkerzen gewechselt, aber es knallt immer noch. Zündspule und Zündkabel sind in Ordnung, habe es bei Opel überpüfen lassen ...





Dieser Artikel kommt von Autogas & LPG Portal - rund um Auto Gas Einbau & Umbau!
https://www.autogas-einbau-umbau.de

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.autogas-einbau-umbau.de/modules.php?name=News&file=article&sid=474