Neue Autogas-Tanke in Dormagen evtl. in 6-8 Wochen!
Datum: Mittwoch, dem 07. Juli 2004
Thema: Autogas (u.a.) tanken


Hi, ich habe heute mal mit unserem Gasflaschen-Händler gesprochen. Er meinte, daß er in 6-8 Wochen eine Autogas-Tankstelle aufmachen möchte. Er müsse nur noch mit der Stadt Dormagen abklären, ob er alle Genehmigungen bekommt ...

Hi, ich habe heute mal mit unserem Gasflaschen-Händler gesprochen. Er meinte, daß er in 6-8 Wochen eine Autogas-Tankstelle aufmachen möchte. Er müsse nur noch mit der Stadt Dormagen abklären, ob er alle Genehmigungen bekommt ...





Dieser Artikel kommt von Autogas & LPG Portal - rund um Auto Gas Einbau & Umbau!
https://www.autogas-einbau-umbau.de

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.autogas-einbau-umbau.de/modules.php?name=News&file=article&sid=311