Autogas / Flüssiggas / LPG News! Autogas / LPG News & Infos Autogas / Flüssiggas / LPG Forum! Autogas Forum Autogas / Flüssiggas / LPG Klein-Anzeigen! Autogas / Kfz Kleinanzeigen Autogas / Flüssiggas / LPG Videos! Autogas Videos Autogas / Flüssiggas / LPG Web-Links ! Autogas / Kfz Web-Links Autogas / Flüssiggas / LPG Tankstellen ! Autogas Tankstellen Autogas / Flüssiggas / LPG - Werkstätten ! Autogas Werkstätten

 Autogas-Einbau-Umbau.de: Rund um Autogas / LPG - die Benzin-Alternative! 

Suche auf Autogas-Einbau-Umbau.de:  
 Home     Anmelden  oder   Einloggen     Autogas-Chat        Private Nachricht senden        Online-Schnäppchen für's Auto       
Interessante News
Infos & Tipps @
Autogas-E-U.de:
Badische Zeitung
Ein halber Neubeginn: Der neue VW-Chef Herbert Diess war an ...
Propan Rheingas GmbH & Co. KG
Der Berliner Dieselgipfel greift zu kurz: Die Fokussierung a ...
PHOENIX
Dietmar Bartsch, Linken-Fraktionschef und Spitzenkandidat, z ...
Deutsche Umwelthilfe e.V.
Das Diesel-Forum ist grandios gescheitert: Die Softwarelösun ...
Neue Osnabrücker Zeitung
Maria Krautzberger, Präsidentin des Umweltbundesamtes: Die S ...
http://www.autogas-einbau-umbau.de Online @ Autogas / LPG:
Zur Zeit sind 183 Besucher, d.h. 183 Gäste und 0 Mitglied(er), bei
Autogas-Einbau-Umbau.de online.
Heute neu:0
Gestern neu:0
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Artikel und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, ein persönliches Seiten-Design einstellen und viele weitere zusätzliche Features dieser Seite nutzen!

http://www.autogas-einbau-umbau.de Hauptmenü @ Autogas-Portal
Autogas Portal Autogas - Forum
· Auto - Typen
· Anlagen - Hersteller
· alle Themen...

Auto-Gas Portal Autogas - Infos
· Was ist Autogas?
· Vorteile für Nutzer
· Autogas - Anlagen
· Autogas und Umwelt
· Autogas - Kalkulator
· Autogas / LPG News & Infos

Auto-Gas Portal Autogas - Verzeichnisse
· Autogas - Tankstellen
· Autogas - Werkstätten
· Auto & Autogas - WebLinks

Autogas PortalAutogas - Services
· Auto(gas) Bilder - Galerie
· Tickets bestellen (GetGo)
· Online-Kfz-Shops
· Online - Schnäppchen
· Auto - / Kfz - Termine
· Hangman Autogas Spiel
· Browsergames spielen
· Autogas - Kleinanzeigen

Autogas Portal Auto - Rechner
· Autogas - Rechner
· Bussgeld - Rechner
· Versicherungs - Rechner

Autog-Gas Portal Redaktionelles
· Autogas- / LPG - News Archiv
· Alle News-Schwerpunkte
· Alle Autogas-Stichwörter
· Top 10 @ Autogas / LPG
· Web Tipps & Infos
· Web Actions & Promotions
· Suche @ Autogas - Portal

Autogas Portal Autogas-Portal Interaktiv
· Log-In @ Autogas / LPG
· Mein Account
· Frage stellen
· Beitrag schreiben
· Tankstelle melden
· Web-Link eintragen
· Werkstatt eintragen
· Tankstelle eintragen
· Auto(gas)-Bild hochladen
· Kleinanzeige aufgeben
· Auto Termin melden
· Kontakt @ Autogas / LPG
· Feedback @ Autogas / LPG
· Seite Weiterempfehlen
· Private Nachricht senden
· Log-Out @ Autogas / LPG
· Account löschen

Auto-Gas-portal Autogas-Portal Community
· Autogas Portal Mitglieder
· Autogas Portal Gästebuch
· Newsletter
· Autogas-Chat

Autogas Portal Autogas-Portal Information
· FAQ/ Hilfe@ Autogas / LPG
· Impressum @ Autogas / LPG
· AGB @ Autogas / LPG

Autogas Portal Autogas-Portal Marketing
· Seiten Statistiken
· Werbung auf der Seite

Autogas Portal Accounts
· Twitter
· google+

http://www.autogas-einbau-umbau.de Terminkalender
September 2018
  1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

Messen
Veranstaltungen
Konzerte
Treffen
Rallye / Rundfahrt
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

http://www.autogas-einbau-umbau.de Online Web - Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

http://www.autogas-einbau-umbau.de Online Werbung
wkda_adv1_ermitteln_200x200 reifendirekt.de Markenreifen, Felgen und Kompletträder bis zu 25% günstiger bei reifen.com!

http://www.autogas-einbau-umbau.de Neuwagen @ EasyNeuwagen
Neuwagen bei EasyNeuwagen.de

Autogas Portal - Autos mit Autogas - Rund um Auto Gas & LPG / Liquefied Petroleum Gas - Infos / Forum / Kleinanzeigen / Tankstellen !

Lebensmittel - Welt - News! Deutsche Umwelthilfe erzielt vor dem Verwaltungsgericht Aachen ein Urteil für Diesel-Fahrverbote ab 1.1.2019: Endlich 'Saubere Luft' in Aachen!

Veröffentlicht am Samstag, dem 09. Juni 2018 von Autogas-Einbau-Umbau.de


Autogas (u.a.) tanken
Autogas / LPG / Flüssiggas | Deutsche Umwelthilfe e.V.
Zum Urteil für Diesel-Fahrverbote in Aachen:

Berlin (ots) - Bezirksregierung Köln muss Diesel-Fahrverbote in Luftreinhalteplan unverzüglich aufnehmen und bis zum 1.1.2019 umsetzen / Gericht urteilt klar: Gesundheitsschutz hat Vorrang!

Das Verwaltungsgericht Aachen hat mit heutigem Urteil (AZ 6 K 221 1/15) faktisch beschlossen, dass Diesel-Fahrverbote in Aachen ab 1.1.2019 umgesetzt werden müssen.

Die Deutsche Umwelthilfe (DUH) wertet dies als Erfolg ihres Einsatzes für die "Saubere Luft". Dieses erste Urteil nach dem Grundsatzbeschluss des Bundesverwaltungsgerichts (BVerwG) in Leipzig ist für die Klageverfahren der DUH in 27 weiteren, unter dem Dieselabgasgift Stickstoffdioxid (NO2) leidenden Städten richtungsweisend.

Die internationale Umweltrechtsorganisation ClientEarth unterstützt diese Klage für "Saubere Luft" der DUH.

Im Rahmen der mündlichen Verhandlung kritisierte das Gericht die auf Verzögerung ausgerichtete Politik von Land und Stadt massiv. Eine Grenzwerteinhaltung selbst bis 2020 sei zu spät. Das Verwaltungsgericht hat das Land dazu verurteilt, dass die NO2-Grenzwerte in Aachen spätestens zum 1.1.2019 zwingend einzuhalten sind.

"Es ist aktuell nicht erkennbar, dass dies ohne Diesel-Fahrverbote gelingen wird", sagte der Vorsitzende Richter Roitzheim in der heutigen mündlichen Verhandlung. Und weiter: "Es müssen die Maßnahmen zum 1.1.2019 ergriffen werden".

"Wir fordern die für die Luftreinhaltung zuständigen Landesregierungen dazu auf, nun unmittelbar für alle Städte und Gemeinden in Deutschland, die ebenfalls unter Grenzwertüberschreitungen beim Dieselabgasgift NO2 leiden, entsprechende Diesel-Fahrverbote umzusetzen. Andernfalls wird die DUH Stadt für Stadt die 'Saubere Luft' gerichtlich durchsetzen", so Jürgen Resch, Bundesgeschäftsführer der DUH.

"Wir hoffen insbesondere, dass der mit Aachen privat verbundene Landeschef Achim Laschet nun einsehen wird, dass die Fahrverbote segensreich für die Lebensqualität in seiner Stadt und gleichzeitig verhältnismäßig sind, was er bisher einfach nicht einsehen wollte. Das örtliche Verwaltungsgericht hat ihm dies nun ins Aufgabenheft geschrieben."

Die DUH fordert die NRW-Landesregierung nun dazu auf, dieses Urteil schnellstmöglich umzusetzen, um weitere Todesfälle und Erkrankungen durch das Dieselabgasgift NO2 in Aachen zu verhindern.

"Das Urteil ist eine schallende Ohrfeige für Kanzlerin Angela Merkel und dem Vertreter der Autokonzerne im Bundeskabinett Andreas Scheuer. Spätestens mit der Aachener Entscheidung weiß die Bundesregierung, wie auch die 27 weiteren Klagen der DUH für 'Saubere Luft' in Deutschland ausgehen werden.

Wann wagt es diese Regierung, Recht und Gesetz auch gegen die in einem kriminellen Kartell zusammengeschlossenen Dieselkonzerne durchzusetzen? Diese haben über zehn Millionen Diesel-Pkw mit auf der Straße nicht funktionstüchtiger Abgasreinigungstechnik verkauft. Merkel muss die technische Nachrüstung der Betrugsdiesel auf Kosten der Hersteller endlich durchsetzen", so Resch weiter.

Die DUH hält die komplette Nachrüstung aller circa zehn Millionen Diesel-Pkw der Abgasstufe Euro 5 und 6 mit neuen Katalysatoren für unverzichtbar. Nur wenn als Ergebnis einer solchen Nachrüstung das jeweilige Fahrzeug den Euro 6 Grenzwert auch auf der Straße einhält, ist dieses von den Diesel-Fahrverboten ausgenommen.

"Eine Nachrüstung der Dieselflotte mit wirksamer Hardware könnte verhindern, dass zahlreiche Menschen ihr Fahrzeug nicht mehr in den Innenstädten nutzen können. Dazu muss sich der Bundesverkehrsminister Scheuer endlich durchringen und die Hersteller in die Pflicht nehmen", so Resch.

Rechtsanwalt Remo Klinger, der die DUH in dem Verfahren vertreten hat, sagt: "Wir werden auch in den noch anhängigen Verfahren auf eine schnelle Entscheidung und Umsetzung des höchstrichterlichen Urteils aus Leipzig drängen. Die heutige Entscheidung hat klargestellt, dass die Grenzwerte spätestens zum 1.1.2019 einzuhalten sind."

Die heutige Verhandlung war die erste nach der bahnbrechenden Entscheidung des BVerwG vom 27. Februar 2018 zur Zulässigkeit von Diesel-Fahrverboten.

Das BVerwG hatte mit schriftlichem Urteil vom 18. Mai 2018 seine in der mündlichen Urteilsbegründung dargelegte Rechtsauffassung nochmals präzisiert und erklärt, dass straßenbezogene Fahrverbote zur Einhaltung der Stickstoffdioxidgrenzwerte auf den Hauptverkehrsstraßen ohne Übergangsfrist für alle Dieselfahrzeuge (bis einschließlich Euro 5) schon jetzt zulässig und erforderlich sind.

Dies gilt ebenfalls für Fahrverbote, die in einer gesamten Umweltzone gelten, soweit es alle Dieselfahrzeuge angeht, die schlechter als Euro 5 (insbesondere solche der Euro 4) sind.

Das Verwaltungsgericht Aachen ist in seiner Rechtsprechung der Klage der DUH gefolgt und verpflichtet die Bezirksregierung Köln, zur schnellstmöglichen Einhaltung des seit 2010 geltenden Luftqualitätsgrenzwertes für das Diesel-Abgasgift NO2 weitgehende Fahrverbote zu verhängen.

ClientEarth Geschäftsführer James Thornton sagt: "Der Dominoeffekt setzt nun ein. Angesichts der Entscheidung des Bundesverwaltungsgerichts in Leipzig sind die regionalen Gerichte nun davon überzeugt, dass Diesel-Fahrverbote möglich und vor allem nötig sind. Auch regionale Behörde erkennen, dass Diesel-Fahrverbote die einzige Lösung sind, die Luftverschmutzung schnell und effektiv zu reduzieren.

Wir erwarten ähnliche Gerichtsentscheidungen in den kommenden Monaten. Vor allem die Bundesregierung muss jetzt proaktiv sein. Es braucht jedoch einheitliche Regelungen und keinen undurchsichtigen und verwirrenden Flickenteppich. Dafür braucht Deutschland ein einheitliches System, wie die blaue Plakette. Ohne starker Federführung, dauert das Dieseldebakel noch länger."

Neueste Untersuchungen des Umweltministeriums Nordrhein-Westfalen haben am Beispiel Düsseldorf gezeigt, dass mit Einfahrverboten für Dieselfahrzeuge kurzfristig eine deutliche Annäherung an den seit 2010 verbindlich geltenden NO2-Grenzwert in Höhe von 40 µg/m3 erreicht werden kann. Die Ausgangslage am Aachener Adalbertsteinweg 60 mit 57,3 µg NO2/m3 in 2017 ist mit der Corneliusstraße in Düsseldorf (58 µg NO2/m3) vergleichbar.

Die gewonnenen Klagen der DUH zur Einhaltung der Luftqualitätsgrenzwerte in Düsseldorf, Stuttgart und Aachen zeigen, dass ein Handeln dringend notwendig ist.

Wie dringlich der Handlungsdruck ist, hat auch die EU-Kommission mit ihrer im Mai 2018 eingereichten Klage gegen die Bundesrepublik Deutschland vor dem Europäischen Gerichtshof wegen anhaltender Überschreitung der NO2-Grenzwerte deutlich gemacht.

Die Klage ist ein eindeutiges Signal an die Bundesregierung, die ihre Bemühungen bislang darauf konzentriert hat, der Automobilindustrie keinerlei Lasten aufzuerlegen.

Hintergrund:

Derzeit führt die DUH in 28 Städten, in denen der Jahresmittelgrenzwert für NO2 überschritten wird, Klageverfahren für "Saubere Luft".

Im November 2015 hat die DUH Klage gegen das Land Nordrhein-Westfalen wegen anhaltender Überschreitung der NO2-Grenzwerte in Aachen eingereicht. Selbst die seit August 2015 geltende Fortschreibung des Luftreinhalteplans prognostiziert eine Grenzwerteinhaltung erst ab 2020.

Im Jahr 2017 wiesen die amtlichen Messungen Überschreitungen des Jahresmittelwertes für NO2 von 40µg/m³ an zwei Messstellen in Aachen auf: 42 µg/m³ am Adalbertsteinweg sowie 46 µg/m³ an der Wilhelmstraße.

Messstationen der Stadt haben sogar noch wesentlich höhere Werte ergeben. So lagen an der Messstation Adalbertsteinweg 60 im Jahresmittel 2017 die Werte bei 57,3 µg/m3 vor, an der Jülicher Straße bei 51,0 µg/m3, an der Peterstraße bei 52,4 µg/m3 und an der Monheimsallee bei 51,2 µg/m3.

Die bisher umgesetzten Maßnahmen reichen nicht aus, um die Grenzwerte schnellstmöglich einzuhalten.

Links: Mehr über das Projekt "Right to Clean Air": http://right-to-clean-air.eu/

Pressekontakt:

Kontakt:

Jürgen Resch, Bundesgeschäftsführer
0171 3649170, resch@duh.de

Prof. Dr. Remo Klinger, Rechtsanwalt, Geulen & Klinger Rechtsanwälte
030 8847280, 0171 2435458, klinger@geulen.com

Ellen Baker, Kommunikationsmanager ClientEarth
0044 203 030 5951, ebaker@clientearth.org

DUH-Pressestelle:

Andrea Kuper, Ann-Kathrin Marggraf
030 2400867-20, presse@duh.de

www.duh.de, www.twitter.com/umwelthilfe, www.facebook.com/umwelthilfe

Original-Content von: Deutsche Umwelthilfe e.V., übermittelt durch news aktuell

(Weitere interessante News & Infos zum Thema "Auto & Kfz" können hier nachgelesen werden.)

(Ein Forum zum Thema "Auto & Kfz" gibt es hier.)

(Videos zum Thema "Auto & Kfz" können hier geschaut werden.)

(Eine Themenseite "Abgasskandal" gibt es hier.)

euronews (deutsch) /
Aachen droht ab Januar 2019 ein Diesel-Fahrverbot

(Youtube-Video, Standard-YouTube-Lizenz, 08.06.2018):

Zitat: "Sollten die Kommune und das Land Nordrhein-Westfalen keine andere Lösung bieten, muss ab Januar 2019 ein Diesel-Fahrverbot in Aachen gelten."




Artikel zitiert aus https://www.presseportal.de/pm/22521/3965529, Autor siehe obiger Artikel. Ein etwaiges Youtube-Video ist ein geframtes ("eingebettes") Video von Youtube.com, Autor siehe das Video.

Veröffentlicht / Zitiert von » PressePortal.de « auf / über http://www.deutsche-politik-news.de - aktuelle News, Infos, PresseMitteilungen & Artikel!


(Artikel-Titel: Deutsche Umwelthilfe erzielt vor dem Verwaltungsgericht Aachen ein Urteil für Diesel-Fahrverbote ab 1.1.2019: Endlich 'Saubere Luft' in Aachen!)
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Autogas-Einbau-Umbau.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Autogas-Einbau-Umbau) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Autogas-Einbau-Umbau.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Deutsche Umwelthilfe erzielt vor dem Verwaltungsgericht Aachen ein Urteil für Diesel-Fahrverbote ab 1.1.2019: Endlich 'Saubere Luft' in Aachen!" | LogIn/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Autogas-Einbau-Umbau.de könnten Sie auch interessieren:

Mercedes-AMG C 63 Facelift (NYIAS 2018) Details/Erk ...

Mercedes-AMG C 63 Facelift (NYIAS 2018) Details/Erk ...
Audi RS 5 Sportback (2018) Details/Erklärung

Audi RS 5 Sportback (2018) Details/Erklärung
BMW 1er (2019) schärferes Design & hochwertiges Int ...

BMW 1er (2019) schärferes Design & hochwertiges Int ...

Alle Web-Video-Links bei Autogas-Einbau-Umbau.de: Autogas-Einbau-Umbau.de Web-Video-Verzeichnis

Diese DPN-Videos bei Autogas-Einbau-Umbau.de könnten Sie auch interessieren:

Australischer Pavillon Biennale Venedig 2017 / Teil 2

Bisons - Tierpark Berlin (am 09. September 2017)

Rikschafahrt in London - 25.07.2018


Alle DPN-Video-Links bei Autogas-Einbau-Umbau.de: Autogas-Einbau-Umbau.de DPN-Video-Verzeichnis

Diese Fotos bei Autogas-Einbau-Umbau.de könnten Sie auch interessieren:

BILD0101.JPG

BILD0097.JPG

Bergradlers 3[1].1_600_399.jpg


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Autogas-Einbau-Umbau.de: Autogas-Einbau-Umbau.de Foto - Galerie

Diese Web-Links bei Autogas-Einbau-Umbau.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 ! Autogastankstellen-Suchmaschine bei DVFG.de / Autogastanken.de
Beschreibung: Um die Autogas-Tankstellen in Ihrer Nähe zu finden, geben Sie bitte nur Ihre Standort-Postleitzahl ein. Als Ergebnis erhalten Sie ein Tankstellenverzeichnis mit den Adressen und Öffnungszeiten sowie den Telefonnummern der öffentlich zugänglichen Autogas-Tankstellen in Deutschland. Zusätzlich sind kurze Anfahrthinweise aufgeführt. Die Tankstellen werden innerhalb des gewählten Umkreises, sortiert nach der Entfernung vom eingegebenen PLZ-Standort, aufgelistet!
Hinzugefügt am: 20.10.2002 Besucher: 17800 Bewertung: 4.65 (11 Stimmen) Link bewerten Kategorie: Autogas-Tankstellen

 ! Autogastankstellen-Suchmaschine bei Gas-Tankstellen.de
Beschreibung: Das aktuellste Autogas/LPG- u. Erdgas/CNG-Tankstellen-Verzeichnis mit allem, was wir Gasfahrern wünschen (inkl. Preisen, Gasqualität, Status, genauen Wegbeschreibungen, ...) - Deutschland und die europäischen Nachbarländer!
Hinzugefügt am: 12.07.2003 Besucher: 19011 Bewertung: 9.31 (21 Stimmen) Link bewerten Kategorie: Autogas-Tankstellen

 ! Deutschland: Autogastankstellen in Deutschland bei LangeGas.com
Beschreibung: Hier gibt es eine Übersicht von Autogastankstellen in Deutschland (leider nicht ganz vollständig und aktuell)!
Hinzugefügt am: 07.09.2001 Besucher: 5952 Bewertung: 3.36 (17 Stimmen) Link bewerten |  !Referenz: Reimportfahrzeuge bei EU-FahrzeugImporte.de
Beschreibung: Online können bei CarKon.de Euro-Neuwagen von 8 Herstellermarken erworben werden - der Shop bietet Reimporte, EU-Wagen, EU-Fahrzeuge im größten Autokonfigurator Deutschlands zu oft äußerst günstigen Preisen. Fahrzeuge der Hersteller Volkswagen, Seat, Skoda, Opel, Ford und Smart sind im Angebot!
Hinzugefügt am: 18.09.2003 Besucher: 1568 Link bewerten Kategorie: Kfz-online-Shopping

 2. Oldtimer bei ClassicCars.de
Beschreibung: ClassicCars ist ein Online-Oldtimer-Magazin und präsentiert deutsche Oldtimerszene!
Hinzugefügt am: 02.08.2002 Besucher: 622 Link bewerten Kategorie: Oldtimer/Clubs

 Auto-Direktimport.de
Beschreibung: Das Portal für EU-Reimport-Fahrzeuge, preiswerter kann man Neuwagen in Deutschland nicht kaufen!
Hinzugefügt am: 02.08.2002 Besucher: 650 Link bewerten Kategorie: Kfz-Links

 Autoersatzteile bei ATU Auto Teile Unger
Beschreibung: 1985 gründete Peter Unger die Firma A.T.U Auto-Teile-Unger, die heute Marktführer ist. Die Kombination aus Fachmarkt, angeschlossener Meisterwerkstatt für fast alle Automarken und die konsequente Serviceleistung sind die Eckpfeiler dieses Erfolges. Orientiert an den Bedürfnissen von Millionen von Autofahrern, ist A.T.U in seiner Art und Größe in Deutschland einzigartig. Als zuverlässiger Partner des Autofahrers setzt A.T.U kompromisslos auf Markenqualität und verfügt über ein breites Sortiment an Autozubehör, Reifen, Felgen und Kfz-Ersatz- und Verschleißteilen. In der direkt angegliederten Meisterwerkstatt können die Autoteile sofort eingebaut werden. Von den neuesten Sitzbezügen für Autositze mit integrierten Airbags bis zu HiFi-Anlagen finden sich bei A.T.U alle Artikel rund ums Thema Auto und Mobilität. Im Online-Shop findet der Kunde eine breite Palette an Kfz-Zubehör, Alufelgen, Kompletträdern sowie Ersatz- und Verschleißteilen. Der neue Online-Shop enthält ein riesiges Sortiment an Zubehörartikeln rund ums Auto. Neben den ausführlichen Produktbeschreibungen bietet er außerdem zu vielen Artikeln eine große Fülle von Zusatzinformationen. Die zweite Säule des neuen Shops ist der Bereich fahrzeugspezifische Kfz-Ersatz- und Verschleißteile. Im Felgenkonfigurator kann der Kunde die Wunschfelge auf seinem Fahrzeug bewundern. Der neue Online-Shop steht aber nicht nur für den ambitionierten privaten Do-it-yourself-Kunden zur Verfügung, sondern auch gewerblichen Kunden aus der Kfz-Branche!
Hinzugefügt am: 15.12.2006 Besucher: 1024 Bewertung: 1.00 (2 Stimmen) Link bewerten Kategorie: Kfz-online-Shopping

 Autoersatzteile bei AutoteileLaden.de
Beschreibung: AutoteileLaden.de ist ein Shopping-Berater für Autoersatzteile und Zubehör - der Verbund von Händlern aus ganz Deutschland macht die Ersatzteilsuche so einfach wie nur möglich. Sie müssen nicht von Homepage zu Homepage zu wandern und nach dem besten Angebot suchen. Diese Zeit und Arbeit können Sie sich sparen. Nur eine Anfrage und Sie erhalten ein individuelles Angebot!
Hinzugefügt am: 25.07.2002 Besucher: 2123 Bewertung: 8.67 (3 Stimmen) Link bewerten Kategorie: Kfz-online-Shopping

 Autogas-Anlagen bei Autogas-Wikro.de
Beschreibung: Autogas-Generalvertretung LPG und CNG für OMVL-LANDI-MARINI-BIS in Deutschland-Österreich-Schweiz. Ersatzteile-Zubehör. Internationale Schulungen.Vertrieb von Befüllungsanlagen.N eu Entwicklungen (Diesel)!
Hinzugefügt am: 06.03.2005 Besucher: 5473 Bewertung: 5.50 (2 Stimmen) Link bewerten Kategorie: Anlagen-Vertrieb

 Autogasanlagen Beratung für LPG-Fahrzeuge bei Autogasanlagen-Beratung.de
Beschreibung: AZ-Autogas-Anlagen-Beratung - Mitglied im Bundesverband freier Gastankstellen e.V.!
Die Beratungstätigkeit, erstreckt sich vornehmlich auf Kraftfahrzeuge welche mit LPG - Flüssiggas (Propan/Butan) und CNG (Erdgas) schon ausgestattet sind oder noch ausgestattet werden sollen. Es spielt hierbei keine Rolle, welcher Gasanlagenhersteller verbaut wurde, oder noch verbaut wird. Es ist für uns, in der Beratung, auch der Preis einer Autogasanlage (wenn, es sich um das gleiche System handelt) nicht von Bedeutung. Alleine die Technik, die Einbaumöglichkeit, die Versorgung mit Ersatzeilen, die Händlerbetreuung (Werkstätten vor Ort), die Kundenbetreuung und das dazu gehörende Service-Netz ist für uns von Wichtigkeit!
Hinzugefügt am: 10.03.2009 Besucher: 270 Link bewerten Kategorie: Autogas-Infos

Diese Forum-Threads bei Autogas-Einbau-Umbau.de könnten Sie auch interessieren:

 Teleflex Typenschild in deutsch (achimausw, 23.03.2012)

 Teleflex Typenschild in deutsch HILFE!!! (achimausw, 01.04.2012)

 Firma E-G@s aus Italien, suche deutschen Händler für diese ital. Firma (agbued, 04.08.2011)

 Hilfe / Probleme: wer kennt Autoplus-Deutschland? (audichristoph, 12.11.2009)

 Suche Umrüster in Norddeutschland...Bremer Raum (FRANKgibtGAS, 03.10.2009)

 Suche BRC einbauanleitung und Interface Programm auf Deutsch (derMan, 19.07.2009)

 Deutsche Sprachdateien für BRC-Software 2.06 (misterlordi, 02.03.2009)

 Suche erfahrenen Umrüster Landirenzo in Norddeutschland (achesz, 24.02.2009)

 Gasumbau in Deutschland (fredl, 06.02.2009)

 Benutzerhandbuch deutschsprachig (erich, 20.10.2008)

Diese Forum-Posts bei Autogas-Einbau-Umbau.de könnten Sie auch interessieren:

 Habe zum Thema Alkohol bei einer Autoversicherung noch ein Paar Zahlen gefunden: Über 50.000 Fahrern wird jedes Jahr der Führerschein wegen Alkohol entzogen und jährlich sterben mehr als 16.000 Mensch ... (skymaster, 21.06.2017)

 Ich bin neu hier im Forum, aber eine Frage zu der Autogas-Qualität in Norddeutschland: Wieso ist die im ganzen Norden so schlecht (ist sie das wirklich?)? und wieso gibt es da keine gesetzlichen Regel ... (jensos, 18.04.2016)

 Liebe Freunde, das alles ist richtig, habe bei Prins gute Preise bekommen, dann weiter nach Deutschland verkauft so wie es seit 10 Jahren der Fall ist : ) 7 Jahre lang hat die Firma EkoGas bei u ... (Ted05051974, 28.10.2015)

 Liebe Freunde, das alles ist richtig, habe bei Prins gute Preise bekommen, dann weiter nach Deutschland verkauft so wie es seit 10 Jahren der Fall ist : ) 7 Jahre lang hat die Firma EkoGas bei u ... (Ted05051974, 27.10.2015)

 Das ist doch gut....wenn man billig umrüsten will fährt man Stundenlang nach Polen da hat niemand was dagegen teilweise wird ja auch noch die Prins 1 in Polen verkauft bzw. eingebaut die gibt es auf d ... (TheRealBrain, 27.10.2015)

 Und noch die angebotene \"HILFE\" von den Importeuren die teilweisse vergessen haben das die [ber 6 Jahre lang selber in Polen bei der Firma BBG Anlagen gekauft haben und dann in DE verkauft und einge ... (Ted05051974, 14.10.2015)

 [quote]Hallo liebe Autogas Gemeinde, ich bin neu hier und habe aus gegebenem Anlass mal eine Frage. Spiele mit dem Gedanken mir einen 2008er Skoda Octavia Combi 1.6 mit einer ICOM Anlage zu kaufen ... (wolf123, 23.03.2015)

  Was interessantes: http://www.adac.de/infotestrat/tests/auto-test/lpg_test/LPG_Test_2012.aspx?ComponentId=154831&SourcePageId=47815 Was auch meiner Erfahrung entspricht: Am besten die Anlage d ... (bodobob, 03.12.2013)

 Moin Moin, ich gebe Dir in ein paar Dingen recht......Prins ist und bleibt nichts für Anfänger man(n) sollte schon Wissen was man da tut... idea In deinem Nachwort lese ich aber auch das Du 10 ... (Autogastechnick-Luebeck, 26.11.2013)

 Danke für die schnelle Antwort. Die Verteilerkappe und der Verteilerfinger sowie die Kerzen sind erst letztes Jahr getauscht worden. Diese Teile habe ich als erstes gereinigt, geprüft, Abstand der ... (DehlerFan, 08.03.2013)

Diese News bei Autogas-Einbau-Umbau.de könnten Sie auch interessieren:

 Angela Merkel (CDU), Bundeskanzlerin, muss den Dieselskandal zur Chefsache machen und den Konzern zu mehr Kooperation mit seinen Kunden bewegen! (Autogas-Einbau-Umbau, 18.09.2018)
ZU Angela Merkel und zum Dieselskandal:

Straubing (ots) - Es kann nicht die bessere Alternative zur technischen Nachrüstung sein, zig Tausende eigentlich langlebige Diesel-Fahrzeuge zu verschrotten oder ins Ausland zu exportieren.

VW zum Beispiel ist auf vielfältige Weise auf den Staat angewiesen, nicht nur auf seine Aufträge.

Da muss es möglich sein, den Konzern zu mehr Kooperation zu bewegen.

Wann macht Bundeskanzlerin Angela Merkel d ...

 Landgericht Stuttgart: Ehemalige und aktuelle Bundesverkehrsminister verweigern die Zeugenaussage zum Diesel-Abgasskandal! (Autogas-Einbau-Umbau, 15.09.2018)
Zum Verfahren um den Diesel-Abgasskandal vor dem Landgericht Stuttgart:

Berlin (ots) - Musterverfahren zum Diesel-Abgasskandal bei Porsche kurzfristig abgesagt, DUH macht Zeugenaussage in Form einer Pressekonferenz - Zuvor hatten die geladenen Bundesminister und Automobilvorstände angekündigt, ihre Aussage zu verweigern, warum sie auf die frühen Hinweise der DUH untätig blieben!

DUH informiert über den Stand der Zwangsvollstreckung gegen die Landesregierung Baden-Wü ...

 Diesel-Skandal: Zeugen bestreiten VW-Darstellung (Autogas-Einbau-Umbau, 27.07.2018)
Zum Diesel-Skandal bei VW:

Hamburg (ots) - Der ehemalige VW-Chef Martin Winterkorn soll bereits Monate vor dem Bekanntwerden des Dieselskandals detailliert über den Abgas-Betrug informiert gewesen sein. Zudem habe er bereits 2007 von Problemen bei der Abgasreinigung für den US-Markt erfahren.

Das behaupten Beschuldigte in ihren Aussagen bei der Staatsanwaltschaft Braunschweig, die NDR, WDR und Süddeutsche Zeitung einsehen konnten. Unter anderem belastet der ehemalig ...

 Deutsche Umwelthilfe erzielt vor dem Verwaltungsgericht Aachen ein Urteil für Diesel-Fahrverbote ab 1.1.2019: Endlich 'Saubere Luft' in Aachen! (Autogas-Einbau-Umbau, 09.06.2018)
Zum Urteil für Diesel-Fahrverbote in Aachen:

Berlin (ots) - Bezirksregierung Köln muss Diesel-Fahrverbote in Luftreinhalteplan unverzüglich aufnehmen und bis zum 1.1.2019 umsetzen / Gericht urteilt klar: Gesundheitsschutz hat Vorrang!

Das Verwaltungsgericht Aachen hat mit heutigem Urteil (AZ 6 K 221 1/15) faktisch beschlossen, dass Diesel-Fahrverbote in Aachen ab 1.1.2019 umgesetzt werden müssen.

Die Deutsche Umwelthilfe (DUH) wertet dies als Erfolg ...

 Es geht ja doch: Technik von Bosch ermöglicht es, die Stickstoffemissionen von Dieselautos auf bis zu 13 Milligramm pro Kilometer zu senken! (Autogas-Einbau-Umbau, 26.04.2018)
Volkmar Denner zu Stickstoffemissionen von Dieselautos:

Ravensburg (ots) - Wenn das keine Ansage ist: Bosch-Chef Volkmar Denner stellt sich hin und sagt, die Technik seines Konzerns ermöglicht es, die Stickstoffemissionen von Dieselautos auf bis zu 13 Milligramm pro Kilometer zu senken - und zwar im gesetzlichen vorgegebenen Mix aus Stadt-, Überland- und Autobahnfahrten. Eben im Realbetrieb.

Ob diese Technik den umstrittenen Diesel nun für das nächste Jahrzehnt rett ...

 Ein halber Neubeginn: Der neue VW-Chef Herbert Diess war an den Manipulationen der VW-Dieselmotoren mit Schummelsoftware mit ziemlicher Sicherheit nicht beteiligt! (Autogas-Einbau-Umbau, 11.04.2018)
Jörg Buteweg zu VW:

Freiburg (ots) - Der Vorzug des mutmaßlichen neuen Chefs Herbert Diess ist, dass er erst wenige Monate vor Bekanntwerden des Dieselskandals von BMW nach Wolfsburg kam.

An den Manipulationen der VW-Dieselmotoren mit Schummelsoftware war er mit ziemlicher Sicherheit nicht beteiligt. Insofern steht er für ein Stück Neubeginn.

Mit Matthias Müller tritt ein Mann beiseite, der den Übergang organisiert hat. Nach dem überstürzten Abgang de ...

 Autogas ist weiterhin beliebteste alternative Antriebsart in Deutschland. (PR-Gateway, 28.03.2018)
Autogas ist weiterhin die mit Abstand zulassungsstärkste alternative Antriebsart auf dem deutschen Markt.

Dies bestätigen die aktuellen Zahlen des Kraftfahrt-Bundesamtes (KBA) zum Fahrzeugbestand. So waren am 1. Januar 2018 in Deutschland 421.283 Fahrzeuge mit Autogas-Antrieb zugelassen. Mit großem Abstand folgten die Antriebe "Hybrid" (236.710), "Erdgas" (75.459) und "Elektro" (53.861).

Mit 4.400 neu zugelassenen Pkw 2017 konnte Autogas außerdem ein Plus von 47,2 Prozent im ...

 Verkehrspolitische Strategie der Bundesregierung - Deutscher Verband Flüssiggas plädiert für die Anpassung der Förderung: 'Gasmobilität als feste Größe einplanen'! (Autogas-Portal, 23.03.2018)
PressePortal.de: Berlin (ots) - Der Deutsche Verband Flüssiggas e.V. (DVFG) fordert anlässlich der gestern abgegebenen Regierungserklärung, Gasfahrzeuge langfristig als Baustein in der verkehrspolitischen Strategie zu verankern.

Elektromobilität hingegen stoße weiterhin auf wenig Interesse - die Bundesregierung solle daher ihren Förderschwerpunkt überdenken.

"Die Bundesregierung sollte Gasfahrzeuge als feste Größe in ihre angekündigte 'Strategie zur Zukunft b ...

 Multimedia und mehr - XZENTs neuer 2-DIN DAB+ Infotainer X-422! (PR-Gateway, 22.03.2018)
Intelligent Nachrüsten: Von XZENT gibt es jetzt einen vielseitigen 2-DIN Moniceiver, der sich bei Bedarf einfach zum Navisystem für PKWs oder für Reisemobile erweitern lässt.

Mittlerweile gehört XZENT zu den erfolgreichsten Marken im Bereich In Car Multimedia und Navigation.

Mit dem X-422 hat XZENT jetzt einen neuen 2-DIN DAB+ Infotainer im Programm, der nicht nur mit modernen Entertainmentfunktionen, unkomplizierter Fahrzeugintegra ...

 Umfrage: Deutliche Mehrheit gegen Diesel-Fahrverbote - Breite Forderung nach Herstellerverpflichtung zur Nachrüstung! (Autogas-Einbau-Umbau, 09.03.2018)
Zu Diesel-Fahrverboten:

Berlin (ots) - Nach dem Diesel-Urteil des Bundesverwaltungsgerichts drohen Fahrverbote in vielen deutschen Städten. Ist das nun vernünftige Fürsorge oder alarmistische Überreaktion? Und wer sollte die drohenden Nachrüstungen bezahlen?

In einer repräsentativen WELT-Mentefactum-Umfrage halten 72 Prozent der Befragten Fahrverbote für übertrieben. 25 Prozent der Deutschen finden die Maßnahme richtig.

Die Politik solle die Autoherst ...

Werbung bei Autogas-Einbau-Umbau.de:





Deutsche Umwelthilfe erzielt vor dem Verwaltungsgericht Aachen ein Urteil für Diesel-Fahrverbote ab 1.1.2019: Endlich 'Saubere Luft' in Aachen!

 
http://www.autogas-einbau-umbau.de Aktuelles Amazon-Schnäppchen

http://www.autogas-einbau-umbau.de Video Tipp @ Youtube.com


Waldbrand Schaden - Brandenburg bei Klausdorf - 09.09.2018

http://www.autogas-einbau-umbau.de Besonders lesenswerte Artikel

http://www.autogas-einbau-umbau.de Online Werbung

http://www.autogas-einbau-umbau.de Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Autogas (u.a.) tanken
· Weitere News von Autogas-Einbau-Umbau


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Autogas (u.a.) tanken:
Neue Tankstelle in Duisburg!


http://www.autogas-einbau-umbau.de Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



http://www.autogas-einbau-umbau.de Online Werbung
>

http://www.autogas-einbau-umbau.de Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden




Firmen- und Produktnamen sind eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Hersteller und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Alle Logos und Handelsmarken sind Eigentum ihrer gesetzlichen Besitzer. Die Artikel und Kommentare sowie Forenbeiträge sind Eigentum der Autoren und von Autogas-Einbau-Umbau.de, der Rest ausschließlich © 2001 - 2018 by Autogas im Auto: Autogas-Portal: Einbau, Umbau u.m.. Sie können die Schlagzeilen der neuesten Artikel mittels der backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Wir betonen ausdrücklich, daß Auto-Portal @ Autogas keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/ oder auf die Inhalte aller gelinkten Seiten hat und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der Homepage. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen etwaige Banner, Buttons, Foren- und Chatbeiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen. / Wichtige Links: Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Diese Homepage wurde vom Internet - & Suchmaschinenoptimierung - Service COMPLEX Berlin vor allem mit Hilfe von PHP-Nuke erstellt. PHPNuke ist eine OpenSource Software unter der GNU/GPL Lizenz. Außerdem wurden vom Internet Service COMPLEX Berlin - dem Spezialisten für Open Source Software und Suchmaschinen Optimierung - Linux, Apache, mySQL und PHP (Stichwort: LAMP) genutzt.

Open Source Projekte: Open-Source-Software-Guide.de, Open-Source-Shop-Systeme.de, PHPNuke-Service.de, Drupal-Point.de, Joomla-Point.de, SEO-WordPress.de, SEO-ez-Publish.de.

Made by COMPLEX-Berlin: Portal rund um die Themen Autogas & LPG / Liquefied Petroleum Gas & Flüssiggas - Auto & Autogas Einbau / Umbau - Autos mit Autogas !

Deutsche Umwelthilfe erzielt vor dem Verwaltungsgericht Aachen ein Urteil für Diesel-Fahrverbote ab 1.1.2019: Endlich 'Saubere Luft' in Aachen!