gasobert
Nicht registriert
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am 5. 7. 2004 um 17:00 |
Hallo zusammen!
Ich bin neu hier und noch kein Gasfahrer möchte aber ganz sicher einer werden.Mein alter Ford Transit Benziner 2.0 den ich 97 gekauft habe hätte schon ein LPG Auto werden sollen aber bei damals 1.50DM /l ging die Rechnung nicht ganz auf.Jetzt habe ich einen Voyager GS 3.3 mit dem ich auch wieder unseren Wohnwagen ziehen mochte und da schaut es bei einem vorhergesagten Verbrauch von etwa 20l ganz ander aus.In meiner Gegend kann ich jetzt nach abzug derer die offensichtlich wenig Ahnung haben oder nich so richtig wollen zwischen zwei Umrüstern wählen.Einer (der anscheinend kompetentere auf diesem Gebiet) Verbaut Lovato ,der andere Landi-Renzo.Es soll auch unbedingt ein Unterflurtank(anstelle des E-Reifens) montiert werden.Wer hat Erfahrung mit Voyager(kurzer Radstand) Tank und Anlagen? und wie ist das mit der Gasprüfung?
Vielen Dank im voraus |
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UweHe
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am 5. 7. 2004 um 17:36 |
Hallo,
ich verbaue auch Landi Renzo und hatte bisher keinen Ärger damit. Dürfte bei dem Voyager auch nicht das Problem sein.
Die Anlage wird auch nur eingetreagen und das wars. Nach 10 Jahren eine Druckprüfung des Tanks und sonst nix.
Ciao,
bis dann,
Uwe ____________________
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LEA411
Autogasforum-Junior Beiträge: 139 Registriert: 29. 2. 2004 Status: Offline
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am 8. 7. 2004 um 17:44 |
Hallo,
stimmt nicht es kommt die GAP= Gas Anlagen Prüfung das bedeutet vor jeder HU zur GAP in eine Zertifizierte Werkstatt das gleiche nach jedem Unfall und nach Reperaturen am Motor |
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UweHe
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am 8. 7. 2004 um 20:20 |
Hallo,
@LEA411
sorry, du hast natürlich recht.
War ich ´n bisschen zu kurz angebunden.
Nix für ungut.
Ciao,
Uwe ____________________
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passatgas
Autogasforum-Neuling Beiträge: 11 Registriert: 11. 12. 2003 Status: Offline
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am 11. 7. 2004 um 13:41 |
Vor jeder HU muss man zur GAP? Was macht der Prüfer da und was kostet das?
Weiss jemand, wo ich die GAP in Berlin machen kann? |
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