Online @ Autogas / LPG:
|
|
Zur Zeit sind 836 Besucher, d.h. 836 Gäste und 0 Mitglied(er), bei Autogas-Einbau-Umbau.de online.Heute neu: | 39 | Gestern neu: | 32 | Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Artikel und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, ein persönliches Seiten-Design einstellen und viele weitere zusätzliche Features dieser Seite nutzen!
|
Hauptmenü @ Autogas-Portal
|
|
Terminkalender
|
|
Online Werbung
|
|
Online Web - Tipps
|
|
SEO Wettbewerb RankensteinSEO
|
|
RankensteinSEO Contest
|
|
| |
Autogas Forum: LPG / Flüssiggas Nicht eingeloggt | | |
|
|
Iltistreiber
Autogasforum-Anfänger Beiträge: 3 Registriert: 6. 10. 2006 Status: Offline
|
am 26. 2. 2008 um 17:01 |
Hallo,
bei meinen Fahrzeug handelt es sich um einen Chrysler Voyager Baujahr 10/96 mit einem 3.3 ltr V6 Motor.
Ich habe das Fahrzeug vor ca. 18 Monaten auf Autogas Umrüsten lassen. Es handelt sich um eine BRC sequent 54 Anlage. Die Umrüstung war von Anfang an absolut problemlos und ohne Komplikationen ( seit ca 45tkm ) entgegen den vielen negativen Erfahrungen die man im Netz so lesen kann.
Soweit so gut - nun zu meinem Problem:
Wenn ich das Fahrzeug morgens te ( kalter Motor ) läuft er auf Benzin sauber und ordentlich,
sowie er das ERSTE mal auf Gas umschaltet schüttelt sich der Motor ( im Leerlauf ) als wenn , nach meiner Leihenhaften Empfindung, daß Zündsystem nicht in Ordnung ist ( es fehlt ein Pott ). schalte ich dann per Hand wieder auf Benzin " schnurrt er wieder " . Sowie der Motor warm ist läuft er tadellos auf Gas und Benzin. Dieses Ganze macht er nur einmal am Tag - morgens .
Beim nächsten Kaltt am gleichen Tag tritt diese Sache nicht auf - wie gesagt - nur einmal am Tag. Der Umschalttemperatur hat sich laut Kühlwasseranzeige und gefahrene Strecke ( fahre morgens immer die gleiche zur Arbeit) nicht geändert.
Diese Sache habe ich seit ca. 2 Monaten .
Ist das Problem zündseitig oder anlagenseitig zu suchen ?
Ach so - die Zündkerzen sind vor 5 tkm neu gekommen - die gleichen wie vorher , haben
40 tkm funktioniert und wurden turnusmässig gewechselt.Kühlsystem in Ordnung und Dicht.
Ganz schön viel geworden, habe mich aber bemüht das Problem so genau wie möglich zu beschreiben.
Bevor jetzt die schlauen Sprüche kommen beim Umrüster vorstellig werden - dieser sitzt in Süddeutschland , weil bei uns im Norden ( Rügen ) niemand das Fahrzeug auf Gas Umbauen wollte oder wenn ja zu einem Preis jenseits von Gut und Böse .
MfG
Andreas
|
|
|
|
|
|
Based on XForum by Trollix original script by XMB
Das Forum wurde in 0.0952351 Sekunden geladen.
|
|
|