twiddel
Autogasforum-Junior Beiträge: 196 Registriert: 14. 7. 2004 Status: Offline
|
am 11. 8. 2004 um 17:36 |
Hallo,
hat jemand von Euch schon mal einen konkrete Einbauanfrage an Euroenergie verschickt?
Wie lange dauert in etwa ein Antwort und wie lange dauert es, bis man einen Einbautermin hat?
(Meine Anfrage ist 1 Woche her. Bin ich zu ungeduldig?)
Gruß twiddel |
|
rager
Autogasforum-Anfänger Beiträge: 8 Registriert: 19. 6. 2004 Status: Offline
|
am 11. 8. 2004 um 18:32 |
Hallo,
ich habe vor zwei Tagen Euroenergie online einen Umrüstauftrag erteilt. Bisher haben die sich noch nicht gemeldet. Wenn die Firme bei der Erledigung von Aufträgen so schnelle wären, wie bei der Beantwortung von Fragen vor der Auftragserteilung, wäre viel gewonnen. Länger als eine Woche werde ich jedenfalls nicht auf eine Rückmeldung warten.
Gruß rager |
|
ikuev
Autogasforum-Neuling Beiträge: 61 Registriert: 18. 7. 2004 Status: Offline
|
am 11. 8. 2004 um 20:23 |
einen Termin bekommt man doch überall erst, wenn auch die Teile zugesagt sind, ging mir in Leipzig auch so, ausserdem muss die Werkstatt frei sein und Leihwagen etc muss doch alles disponiert werden. die haben doch ne hotline fragt doch da nach
|
|
turbohanes
Autogasforum-Neuling Beiträge: 28 Registriert: 2. 8. 2004 Status: Offline
|
am 12. 8. 2004 um 13:14 |
Eine Anfrage ist das eine, ein einbau Termin das andere.
Es gehört jedoch zum Kundendienst, das man sich zumindest meldet, und sei es nur um dem Kunden zu zeigen, das er Ernst genommen wird.
Wenn der Auftrag erteilt ist müssen natürlich erst alle relevanten Teile am Lager sein, aber auch das wird eine gute Werkstatt dem Kunden mitteilen.
In der heutigen Zeit mit Email und Tel. dürfte das alles kein Thema sein.
Nur:
Man muß es tun. |
|
euroenergie
Autogasforum-Senior Beiträge: 382 Registriert: 15. 5. 2004 Status: Offline
|
am 12. 8. 2004 um 15:41 |
Wir sind sehr gewissenhaft in der Arbeitsvorbereitung und dies ist auch schon der Grund dafür, dass nicht sofort geantwortet wird, denn wie schon geschrieben, ist im Vorfeld eine Menge an Planungsarbeiten zu erledigen, so dass Aufträge auch reibungslos abgewickelt werden können.
Wir wollen perfekte Arbeit leisten und deshalb gehen wir nicht leichtfertig mit Antworten um, sondern prüfen diese sehr genau.
Wenn es mal super schnell gehen soll, wählt doch einfach unsere Hotline - vielfach haben wir hier schon bewiesen, dass für brennende Fragen sofort Lösungen parat waren.
Liebe Grüße ____________________
|
|