Fraenkie
Autogasforum-Neuling Beiträge: 17 Registriert: 10. 3. 2004 Status: Offline
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am 17. 5. 2005 um 14:51 |
Ich habe es getan.
Bei Arthur Dec in Debno.
Umbau an einem Tag Tüv an einem anderen alles ohne Probleme.
Aber mit kleinen Schönheitsfehlern.
Technisch ist alles in Oerdnung nur wird in Polen manches einfach anders gesehen.
z.B.
Ich bin Tontechniker und höre mehr als mir lieb ist, dr Verdampfer z.B. macht pulsierende geräusche zum einen Bedingt dadurch das bei meinem Einspritzsystem immer 2 Ventile gleichzeitig arbeiten, dafür kann er nichts, aber hätte man den Verdampfer unbedingt an die Spritzwand bauen müssen?
Ich hab inzwischen gummipuffer dazwischen gebaut nun ist das besser, warum muß mir sowas selbst einfallen.
Hat mit der tadelosen Funktion der Anlage nichts zu tun ist aber ein Schönheitsfehler, dafür haben wir ja auch einen tausender gespart.
die entlüftung für den Gastank ist eingebaut aber leider endet der Stutzen 1cm über dem Benzintank, das darf eigentlich so nicht sein aber bisher hats niemand bemerkt.
In Polen ist so was schlichtweg wurscht und kein hahn kräht danach, aber hier könntes mal kummer geben. Den näxten Tüv schafft meiner und danach wird er eh keinen weiteren erleben also was juckts mich, aber es ist ein Schönheitsfehler.
Ich hab einen Freund zu ihm eschleift und nun fährt auch der mit ner Omegas durch die Welt, die Anlage funktioniert tadellos, ein paar kleiigkeiten wurden beim Tüv ät Jägers nachjustiert, null problemo.
Leider wurde die Einspritzleiste nur mit einem Lochstreifen Befestigt der Tüv-mensch hat zwar geningelt aber die Sache durchgelassen, er hat uns aber empfohlen das baldigst richtig zu befestigen wenn wir das gerät nicht früher oder später verlieren wollen ode riskieren das das lochband den Ansaugkrümmer (plaste)durchscheuert, Danke.
es handelt sich wirklich um schönheitsfehler die keinen oder nur geringen einfluß auf die Funktion haben, aber es nervt.
Das mein Multi-Valve nun imm Eimer ist dafür kann niemand etwas, schicksal, aber mal sehn was da geht.
so long
fränkie
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Gashahn
Autogasforum-Neuling Beiträge: 54 Registriert: 25. 4. 2005 Status: Offline
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am 17. 5. 2005 um 17:40 |
Hallo Fränkie,
Du bist Tontechniker?
Welche Technik in Ton liebst Du denn mehr: schnitzen, drechseln, formen oder zerschlagen... :-)
Icke bin auch Töntächniker. Arbeite beim Radio...und das schon seit dem letzen Jahrtausend...also völlig verstrahlt und durchgedreht.
Grüssle ____________________
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Gashahn
Autogasforum-Neuling Beiträge: 54 Registriert: 25. 4. 2005 Status: Offline
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am 17. 5. 2005 um 17:50 |
Ähh Mist..scheiß Alzheimer,
wollte ja was zu Deinem Beitrag schreiben.
Also ich hatte ja mein Auto in Bamberg bei Ted umschräubeln lassen. Da muß ich sagen, dass ich sehr zufrieden mit der Arbeit bin (bin auch sehr pingelig was Geräusche angeht). Ich hatte bei der Probefahrt auch ein neues Geräusch angemerkt. Es kam allerdings daher, dass die Diagnosebuchse frei gelegt war (ist bei mir unter dem Ascher und unter einer weiteren Abdeckung). Da kamen leise Geräusche her, die ich so nicht kannte...aber halt Tontechnikerohren...
Wenn Teile die schalten an akustisch gut in den innenraumübertragende Teile montiert werden, ist das natürlich hörbar und vom Umrüster unschlau angebracht.
Aber Du hast ja die Lösung gefunden...und trotzdem Geld gespart.
Fröhliches Gasen
Grüssle ____________________
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Fraenkie
Autogasforum-Neuling Beiträge: 17 Registriert: 10. 3. 2004 Status: Offline
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am 18. 5. 2005 um 08:48 |
das Zerschlagen, wenn du mich so fragst.
Was soll man auch weiter tun wenn einem die Ohren bluten der Monitor kotzt und der Gitarrist sich immer noch nicht hört?
Sorry, für OT
Fränkie |
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