Klauss
Autogasforum-Anfänger Beiträge: 2 Registriert: 23. 1. 2005 Status: Offline
|
am 1. 2. 2005 um 22:47 |
Schlüsselnummern:
zu1: 010201
zu2: 0005
zu3: 436062 6
e28 m535i, g-kat nachtr. von gat
welche möglichkeiten gibt es, was kosten die? Euro1 soll selbstverst. erhalten bleiben.
danke,
klauss |
|
Hans
Autogasforum-Senior Beiträge: 378 Registriert: 10. 5. 2004 Status: Offline
|
am 1. 2. 2005 um 23:26 |
Ich denke das eine Venturi Ringmischer Anlage vollkommen ausreichend ist. Hat das Auto eine elektronische Einspritzung oder einen Vergaser? Wenn die Venturi ordentlich verbaut und konfiguriert ist so erbringt sie zu 95-99% die Leistung einer Multipoint/Vollsequentiellen Anlage auch bei Autos mit einer elektronischen Multipoint Benzineinspritzung. Die Experten können beantworten ob es bei diesem Auto zu Backfire Problemen bei einer Venturi kommen kann(die Konstruktion des Ansaugtraktes darf nicht ungeeignet sein). Eine Venturi bekommst Du in Deutschland für ca. 1500-1800, eine Multipoint ca. 2000 und eine vollsequentielle für ca. 2300-2600. Habe eben mal nachgeschaut, das Ding ist uralt und prädestiniert für eine Venturi und hat garantiert einen Vergaser.Wenn Du weniger Geld ausgeben willst kannst Du ja ein Abenteuer in Polen wagen und Dir die Karre für 500 € umrüsten lassen. |
|
gascharly
|
am 2. 2. 2005 um 09:24 |
quote: Schlüsselnummern:
zu1: 010201
zu2: 0005
zu3: 436062 6
e28 m535i, g-kat nachtr. von gat
welche möglichkeiten gibt es, was kosten die? Euro1 soll selbstverst. erhalten bleiben.
danke,
klauss
Bei Angebotswunsch bitte Fz Scheinkopie per Mail oder Fax.
Grüße ____________________
|
|