tobias123
Autogasforum-Anfänger Beiträge: 2 Registriert: 29. 5. 2005 Status: Offline
|
am 29. 5. 2005 um 20:32 |
Hallo Autogasfans!
Mir sind nun schon zum 2ten male nach ca. 100km Laufleistung die Ventile verglüht. Damals bei meinem 2.3L GTI und jetzt bei meinem 1.8L GTI Turbo.
Gibt es zuverlässige Maßnahmen, soetwas zu unterbinden?So fällt nämlich der Sparfaktor den man durch Autogas hat irgenwie weg...
Kann mir auch nicht vorstellen das mein Gemisch \"zu mager\"ist, fahre mit einem Gas zu Benzin-Mehrverbrauch von ca. 30Prozent.
Die Anlage ist eine vollsequenielle von Tartarini
mit 2 Verdampfern aufgrund des Turboladers.
Danke schonmal vorab für Eure Anregungen
Grüße,
Tobias![Bearbeitet am: 29/5/2005 von tobias123] |
|
gascharly
|
am 30. 5. 2005 um 07:05 |
quote: Hallo Autogasfans!
Mir sind nun schon zum 2ten male nach ca. 100km Laufleistung die Ventile verglüht. Damals bei meinem 2.3L GTI und jetzt bei meinem 1.8L GTI Turbo.
Gibt es zuverlässige Maßnahmen, soetwas zu unterbinden?So fällt nämlich der Sparfaktor den man durch Autogas hat irgenwie weg...
Kann mir auch nicht vorstellen das mein Gemisch \"zu mager\"ist, fahre mit einem Gas zu Benzin-Mehrverbrauch von ca. 30Prozent.
Die Anlage ist eine vollsequenielle von Tartarini
mit 2 Verdampfern aufgrund des Turboladers.
Danke schonmal vorab für Eure Anregungen
Grüße,
Tobias![Bearbeitet am: 29/5/2005 von tobias123]
Kl.äre uns mal auf, was issn das für ein Auto? ____________________
|
|
tobias123
Autogasforum-Anfänger Beiträge: 2 Registriert: 29. 5. 2005 Status: Offline
|
am 30. 5. 2005 um 08:41 |
Also, mein erstes Auto war´n Golf IV GTI 2.3l VR5 Baujahr98(die letzte Gasanlage bevor Tatarini die vollsequentielle rausgebracht hat)
Mein jetziger Wagen ist ein 1.8L 4Zyl. Turbo GTI Modell 2000 Motorkennbuchstabe AGU und vollsequentielle Tatarini Autogasanlage Plus Chiptuning auf 185PS...[Bearbeitet am: 30/5/2005 von tobias123] |
|