Online @ Autogas / LPG:
|
|
Zur Zeit sind 946 Besucher, d.h. 946 Gäste und 0 Mitglied(er), bei Autogas-Einbau-Umbau.de online.Heute neu: | 1 | Gestern neu: | 39 | Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Artikel und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, ein persönliches Seiten-Design einstellen und viele weitere zusätzliche Features dieser Seite nutzen!
|
Hauptmenü @ Autogas-Portal
|
|
Terminkalender
|
|
Online Werbung
|
|
Online Web - Tipps
|
|
SEO Wettbewerb RankensteinSEO
|
|
RankensteinSEO Contest
|
|
| |
Autogas Forum: LPG / Flüssiggas Nicht eingeloggt | | |
|
|
chillaDeluxe
Autogasforum-Neuling Beiträge: 44 Registriert: 26. 4. 2007 Status: Offline
|
am 5. 3. 2009 um 18:39 |
Hallo,
fahre ja bald einen a3 1.8t mit 179ps bj 1999. Wie ich schon in einen andren Thema raus fand scheint er für gas geeignet zu sein trotz turbo.
Frage ist jetzt welche anlage soll ich einbauen hab jetzt mehrere Angebote von verschiedenen Umrüstern
-eine KME Anlage von Regas für 1800euro
-eine BRC Sequent Plug&Drive Anlage für 1800euro
-eine Prins VSI Anlage für 1980euro
-eine Vialle LPI 7 für 2500euro
Hab keine Ahnung was ich wählen soll. die ersten drei sind ja alles Verdampfer und laufen ja schon in verschiedenen Autos. hat irgendeine von denen nennenswerte Vorteile gegenüber der anderen? bzw wo liegen überhaupt die Unterschiede...
lohnt sich der aufpreis für die Vialle? fahre momentan icom und merke nichts von weniger Gasverbrauch oder mehr Leistung ...
Gruß Chilla
|
|
|
|
|
|
Based on XForum by Trollix original script by XMB
Das Forum wurde in 0.0927758 Sekunden geladen.
|
|
|