Online @ Autogas / LPG:
|
|
Zur Zeit sind 473 Besucher, d.h. 473 Gäste und 0 Mitglied(er), bei Autogas-Einbau-Umbau.de online.Heute neu: | 14 | Gestern neu: | 38 | Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Artikel und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, ein persönliches Seiten-Design einstellen und viele weitere zusätzliche Features dieser Seite nutzen!
|
Hauptmenü @ Autogas-Portal
|
|
Terminkalender
|
|
Online Werbung
|
|
Online Web - Tipps
|
|
SEO Wettbewerb RankensteinSEO
|
|
RankensteinSEO Contest
|
|
| ![](themes/Karate_orange/images/pixel.gif) |
Autogas Forum: LPG / Flüssiggas Nicht eingeloggt | | |
|
|
MartinH
Autogasforum-Anfänger ![](modules/XForum/images/avatar/blank.gif) Beiträge: 2 Registriert: 30. 7. 2007 Status: Offline
|
am 30. 7. 2007 um 20:37 |
Hallo !
Habe im Okt.2005 in meinen BMW 320i Compakt eine Autogasanlage eingebaut. Einbaustand 15200 KM. Seitdem habe ich bis jetzt ca. 80000 Km mit der Anlage gefahren. Vor einigen Tagen wurde der Motor heiß. Den Wagen habe ich in meine Werkstatt geschleppt.(Nicht Umrüster auf Gas) Dort stellte man fest, daß die Zylinderkopfdichtung defekt ist und ausgetauscht werden muß. Vermutliche Ursache sei, daß die Entlüftung nicht am höchsten Punkt eingebaut sei !? Hat der Umrüster auch für Folgeschäden am Motor aufzukommen ? Anlagenhersteller: GZWM S.A.
Gruß
Martin
|
|
|
|
![Reply](modules/XForum/images/reply.gif) |
|
Based on XForum by Trollix original script by XMB
Das Forum wurde in 1.2362781 Sekunden geladen.
![](themes/Karate_orange/images/pixel.gif) |
|
|