Online @ Autogas / LPG:
|
|
Zur Zeit sind 930 Besucher, d.h. 930 Gäste und 0 Mitglied(er), bei Autogas-Einbau-Umbau.de online.Heute neu: | 1 | Gestern neu: | 32 | Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Artikel und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, ein persönliches Seiten-Design einstellen und viele weitere zusätzliche Features dieser Seite nutzen!
|
Hauptmenü @ Autogas-Portal
|
|
Terminkalender
|
|
Online Werbung
|
|
Online Web - Tipps
|
|
SEO Wettbewerb RankensteinSEO
|
|
RankensteinSEO Contest
|
|
| |
Autogas Forum: LPG / Flüssiggas Nicht eingeloggt | | |
|
|
Stephan535iA
Autogasforum-Anfänger Beiträge: 2 Registriert: 14. 6. 2004 Status: Offline
|
am 14. 6. 2004 um 20:38 |
teilsequentiellen Motor ?
Ein Freund und ich haben in unsere Autos, jeweils BMW 535iA Bj 91 M30 Motor, eine Pris VSI einbauen lassen aber der Umrüster bringt die Autos seit 1 Woche im Gasbetrieb nicht zum Laufen und kommt nun mit sinnlosen Ausflüchten um die Schuld auf uns bzw. die Auto abzuwälzen.
Jemand sagte mir dass man keine vollsequentiell Anlage an einen teilsequentiellen Motor anbauen kann, der M30 Motor hat wohl eine Anlage wo immer 3 Zyl. gleich gesteuert werden.
Gruss
Stephan |
|
gascharly
|
am 15. 6. 2004 um 07:09 |
Ja, richtig!
Für 6 Zylindermotoren sollten mindestens 3 Sequentzen vorhanden sein, sonst funktioniert die VSI nicht. Hatten schon mal so ein Problem mit einem Volvo.
Hier geht aber die BRC Sequent mit einer Gruppensequenten Installation.
Gruß Gascharly ____________________
|
|
|
|
|
|
Based on XForum by Trollix original script by XMB
Das Forum wurde in 0.0810449 Sekunden geladen.
|
|
|