Online @ Autogas / LPG:
|
|
Zur Zeit sind 638 Besucher, d.h. 638 Gäste und 0 Mitglied(er), bei Autogas-Einbau-Umbau.de online.Heute neu: | 19 | Gestern neu: | 32 | Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Artikel und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, ein persönliches Seiten-Design einstellen und viele weitere zusätzliche Features dieser Seite nutzen!
|
Hauptmenü @ Autogas-Portal
|
|
Terminkalender
|
|
Online Werbung
|
|
Online Web - Tipps
|
|
SEO Wettbewerb RankensteinSEO
|
|
RankensteinSEO Contest
|
|
| |
Autogas Forum: LPG / Flüssiggas Nicht eingeloggt | | |
|
|
Gasneuling99
Autogasforum-Anfänger Beiträge: 2 Registriert: 7. 8. 2008 Status: Offline
|
am 7. 8. 2008 um 13:42 |
Hallo,
mein Diesel wird verbannt und der nächste sollte unbedingt die LPG-Variante werden.
Die Wahl steht zwischen einem Audi A4 und einem Passat. Beides Bj 2003-2004
Die 2L Motorvariante wäre ok, doch der 1,8T macht mehr Spaß!!
Dazu 3 Fragen
1. Ist einer der Motorvarianten besser geeignet wegen der Langlebigkeit/weniger Probleme?
2.Stimmt es, das nach der Umrüstung der Motor nur noch zu 70% belastet werden darf?
3.Hat schon jemand mit einer der Varianten mehr als 50.000 km Fahrpraxis?
Danke erstmal
Vg |
|
|
|
|
|
Based on XForum by Trollix original script by XMB
Das Forum wurde in 0.0687180 Sekunden geladen.
|
|
|