Armin
Autogasforum-Neuling Beiträge: 61 Registriert: 22. 8. 2004 Status: Offline
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am 22. 8. 2004 um 20:22 |
Hallo,
ich bin neu in diesem Forum und hätte einige Fragen zum Thema Autogas.
Ich möchte meinen Audi (Audi 100 C4 Bj. 91 2,3 ltr. 5 Zyl. Einspritzerl) auf Autogas ümrüsten. Gibt es Erfahrungen mit diesem Typ? Sollte man eine Venturi- oder Multipointanlage einbauen (Vor- und Nachteile)? Das Fahrzeug ist mit einem elektronischen Nachrüstabgasreinigungssystem von HJS ausgestattet und hat damit EURO 2. Stellt dies ein Problem dar? Bleibt die Euro 2 bestehen?
Für eure Antworten bedanke ich mich im Voraus!
Armin
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UweHe
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am 24. 8. 2004 um 06:05 |
Hi,
wenn möglich, würde ich immer sequentielle Anlagen vorziehen. Sind zwar teurer, aber deutlich Problemloser. KLR-Systeme sind kein Problem.
CU,
Uwe ____________________
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gascharly
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am 24. 8. 2004 um 07:04 |
Der Audi hat K.-Jetronic, deshalb ist die sequentielle Einblasung ausgeschloßen. Woher soll der das Einspritzdüsensignal herbekommen?
Hie geht ausschlißlich die Ventury oder Multipoint!
Die Multipoint empfehle ich aber für diesen Motor nicht, da der luftumspülte Einspritzdüsen hat, hier kommt es zu Leerlaufprobleme.
Für Angebot bitte kopie des Fz.-Scheines per Mail/Fax an 06026/996691 oder ceslik@auto-gch.de
Gruß Gascharly ____________________
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UweHe
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am 24. 8. 2004 um 07:19 |
Hi,
mit sequentiell war auch teilsequentiell (also bankgesteuert, Multipoint) gemeint. Ist doch besser als Ventury.
Möglich ist also BRC Just Heavy New, Landi Renzo IGS oder als Ventury die BRC Just.
In diesem Sinne,
Ciao,
Uwe ____________________
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JosvanDartel
Autogasforum-Junior Beiträge: 230 Registriert: 12. 8. 2004 Status: Offline
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am 29. 8. 2004 um 20:18 |
If you love this car, than better keep it on petrol. Read the other threads and convince yourself. Buy if possible a younger model with a half or full sequential electronic controlled injectionsystem. |
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