hase43
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am 27. 11. 2004 um 21:12 |
JA
DER DRUCK IM VERDAMPFER !!!
ER MUSS MEHR DRUCK GEBEN!!!
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proshot
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am 27. 11. 2004 um 12:47 |
Tankanzeige: falscher Ohmwert an Geber
Ruckeln: evt. zu wenig Druck im Reducer
Lambdasonde: unwahrscheinlich
Gasleitung. evt. zu dünnes Rohr oder falsch verlegt.
cu
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Bulli1994
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am 27. 11. 2004 um 08:48 |
Das ruckeln kann von der Luft im Tank kommen, das sollte nach 3-4 mal tanken weggehen.
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MichaelMR
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am 19. 11. 2004 um 07:54 |
So wie ich es mitbekommen habe, hat der Kfz-Meister gestern bei der Fahrt einen Computer an den Motor angeschlossen, um die erforderlichen Werte messen zu können. Er murmelte etwas von Lambda-Sonde. Naja, jetzt steht der Wagen erstmal bei ihm in der Werkstatt. Ich hoffe ja, daß das noch ein gutes Ende nimmt. Vielen Dank für Eure Antworten.
Gruß,
Michael
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JosvanDartel
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am 18. 11. 2004 um 16:44 |
Since the VSI system of Prins is regarded the best possible system available, the problem can only be your KFZ-Meister. He should contact Prins for assistance in this matter.
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I2C
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am 18. 11. 2004 um 16:04 |
Ruckeln:
also dat kann man mit so wenig Infos aus der Entfernung wirklich nich sagen.
Tankanzeige: Wenn der Sensor nicht angeschlossen ist, zeigt die Anzeige immer voll an.
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MichaelMR
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am 18. 11. 2004 um 15:40 |
Hallo,
mein Vater hat sich von einem Kfz-Meister hier aus der Region einen Prins-Autogas-Tank (70 Liter) in seinen Mercedes einbauen lassen.
Manchmal kommt es vor, daß das Auto beim Fahren mit Autogas ruckelt. Man kann dann das Gaspedal voll durchtreten, aber es kommt kein Antrieb.
Wer hat eine Idee, wo das Problem sein könnte?
Wir sind nun zirka 250 Kilometer mit Autogas gefahren. Die Füllstand-Anzeige zeigt aber stets einen vollen Tank an.
Wer kann sagen, woran das liegt?
Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
Gruß,
Michael
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