Online @ Autogas / LPG:
|
|
Zur Zeit sind 575 Besucher, d.h. 575 Gäste und 0 Mitglied(er), bei Autogas-Einbau-Umbau.de online.Heute neu: | 32 | Gestern neu: | 20 | Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Artikel und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, ein persönliches Seiten-Design einstellen und viele weitere zusätzliche Features dieser Seite nutzen!
|
Hauptmenü @ Autogas-Portal
|
|
Terminkalender
|
|
Online Werbung
|
|
Online Web - Tipps
|
|
SEO Wettbewerb RankensteinSEO
|
|
RankensteinSEO Contest
|
|
| |
Autogas Forum: LPG / Flüssiggas Nicht eingeloggt | | |
|
|
Xantiagas
|
am 28. 10. 2005 um 15:59 |
Hi,
die igs dürfte normalerweise gehen in dem neuen Auto.
Gruss
D.S.
|
tgsb
|
am 28. 10. 2005 um 15:37 |
33:Bemerkungen
Fiff.5:WW.FLGAS/GKAT,UNTERFLURTANK NR....,iNHALT 53L,M.AUSSENBEFÜLLUNG FEST EINGEBAUT,vERDAMPFER E13 ........;MISCHGERÄT E13........,vERTEILER E13..........
Das ist das, was der TÜV eingetragen hat.
|
schoenermartin
|
am 28. 10. 2005 um 15:01 |
klar, zur Not hätte es sogar ne Venturi getan... Was haste für ne Eintragung im Brief (bezügl. d. AG-Anlage), stell´s hier rein, dann weiß Du es genau!
|
tgsb
|
am 28. 10. 2005 um 14:58 |
Hallo. Ich hab mich mal auf der seite autogasumruestung.de schlau gemacht und bin nun der Meinung, dass ich eine Landi Renzo IGS habe. Denn eine Venturi ist es nicht und eine Omegas ist wohl zu modern für meine alte Monopoint. Nun meine Frage:
Passt diese IGS auch zu der Multipoint??
Danke! tgsb
|
Xantiagas
|
am 27. 10. 2005 um 11:37 |
Hallo,
wenn der Neue ein Multipoint ist, dann ist da die seltene Marelli Anlage verbaut.
Der alte war ein Monopoint und ist wahrscheinlich mit einer IGS ausgerüstet gewesen.
Da ich davon ausgehe das der neue auch nur Euro 2 bzw. D3 Norm hat, könnte man doch die IGS Übernehmen.
Poste doch mal welche Anlage denn genau in Deinem Alten war weil so sind das eigentlich alles nur Vermutungen.
Der neue Spritzt auch nicht Vollsequentiell ein sondern 2-2
Gruss
Xantiagas
[Bearbeitet am: 27/10/2005 von Xantiagas]
|
tgsb
|
am 27. 10. 2005 um 08:39 |
wäre nett, wenn Xantiagas nochmal was hierzu schreiben könnte, was hier drüber steht.
Merci!
tgsb
|
tgsb
|
am 25. 10. 2005 um 08:39 |
Hallo.
Der alte Citroen ZX war ein 1,4er mit Monopoint-Einspritzung von 1994.
Der neue Citroe Zx ist auch ein 1,4er mit Multipoint-Einspritzung von (ich glaube) 1996.
Was mit aufgefallen ist, ist das bei dem alten Cit der "Einspritztrakt" ein! großes Gußteil ist.
Bei dem neuen Cit mit der Multipoint geht quasi nur ein "schlauch" oder ein kleines "Röhrchen" zum Zylinder.
Für die Gasanlage, die in dem alten ist, wurde in das Gußteil Löcher gebohrt und da dann die Gasleitung angeschlossen. Wie soll denn das bei dem neuen ZX gehen, der kein Gußeisernes(oder ALuminium) Einspritztrakt hat?
@Xantiagas: Was meinst du mit Bosch bzw. ME?
@Snuppy69: Warum soll es denn nicht gehen? Ich meine, kannst du das etwas genauer begründen?
Danke für die Informationen!
Gruß
tgsb[Bearbeitet am: 25/10/2005 von tgsb]
|
Xantiagas
|
am 24. 10. 2005 um 23:05 |
Blödsinn,
die alte war eine Bosch a.2.2 und die neue ist eine ME 3.0
Schick mal genaue Fahrzeugdaten,das sollte schon gehen.
Gruss
Xantiagas
|
Snuppy69
|
am 24. 10. 2005 um 22:03 |
geht im neuen Auto leider nicht!!
|
tgsb
|
am 24. 10. 2005 um 08:49 |
Hallo! Ich habe einen Citroen ZX der erst seit dem Sommer eine LPG-Anlage hat. Leider hatte ich einen Unfall, weswegen ich den Wagen nicht mehr fahren kann! Der ZX hat eine Teilsequenzielle Anlge von Landi-Renzo. Der ALTE Citroen ist ein 1,4 mit Monopoint-Einspritzung.
Der NEUE Citroen ZX ist auch eine 1,4er, aber mit der etwas neueren Multipoint-Einspritzung. Weiß jemand, ob ich die Anlage so einfach ausbauen kann und von einem LPG-Betrieb in meinen neuen Einbauen lassen kann? Oder geht das mit der anderen Einspritzung nicht?
Danke für eure Hilfe.
Gruß
tgsb [Bearbeitet am: 24/10/2005 von tgsb]
|
|
Based on XForum by Trollix original script by XMB
Das Forum wurde in 0.0589871 Sekunden geladen.
| |
|