Ich habe kürzlich den Schwiegervater meines Bruders davon überzeugt, auf Gas umzurüsten. Trotz viel Misstrauen hat er es gewagt und ich habe ihm versprochen, dass er es nicht bereuen wird - da liegt es mir natürlich nahe, dass er auch keine schlechten Erfahrungen macht. Nun hat er sie aber, ausgerechnet beim Autogas Centrum Oeynhausen, gemacht.
Nicht genug, dass die Tankstellen Situation eh nicht die Beste ist und viele Gastanken auch noch so schlechte Öffnungszeiten haben, stellt man sich hier oft auch noch ganz schön zickig.
Da fährt er am Samstag 30 km zum Tanken nach Oeynhausen und kommt leider 1 bis 2 Minuten zu spät aber zum Glück steht der Chef (P.T.) an der Zapfsäule und betankt da noch ein Auto. Als er nun auch seinen Tank gefüllt haben möchte, schaut Pascal nur auf die Uhr und sagt "Wir haben schon Feierabend; die Computer sind bereits runtergefahren". Da half kein Bitten und Überreden und auf die Frage, wo denn die nächste Tanke wäre kam nur: "Das sieht schlecht aus" - und so ging es mit leerem Tank zum Bosch Service Behrens nach Bünde, die auch schon längst Feierabend hatten. Dort war der Chef gerade am abschliessen, hat aber extra für sie noch einmal aufgeschlossen und ohne Probleme die Tanks vollgemacht (ges. 87 Liter)
Fazit: Ein paar Mitbewerber mehr würden den Markt wohl beleben.
Diesr Schuss ging fürs Autogas Centrum auf jeden Fall nach hinten los. Mein Bruder, der das mit seinem Schwiegervater erlebt hat, hat kurz vorher, bei der Aktion mit dem kostenlosen Gas, bei Herrn Timphus angefragt bezüglich Umrüstung seines Toyota Previa und war drauf und dran dort Umrüsen zu lassen. Das hat sich jetzt erledigt.
Eventuell kommt jetzt der Bosch Service Behrens in Frage. Ich persönlich habe dort schon öfter gute Erfahrungen bzgl. Kundenfreundlichkeit gemacht
In diesem Fall hat Bosch die Geschichte gerettet...
P.S.: Dieses Erlebnis werde ich auch in anderen Foren posten, um auf der einen Seite zu mehr Kundenfreundlichkeit zu motivieren und auf der anderen Seite ein Lob auszusprechen...
|