Online @ Autogas / LPG:
|
|
Zur Zeit sind 302 Besucher, d.h. 302 Gäste und 0 Mitglied(er), bei Autogas-Einbau-Umbau.de online.Heute neu: | 5 | Gestern neu: | 41 | Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Artikel und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, ein persönliches Seiten-Design einstellen und viele weitere zusätzliche Features dieser Seite nutzen!
|
Hauptmenü @ Autogas-Portal
|
|
Terminkalender
|
|
Online Werbung
|
|
Online Web - Tipps
|
|
SEO Wettbewerb RankensteinSEO
|
|
RankensteinSEO Contest
|
|
| |
Autogas Forum: LPG / Flüssiggas Nicht eingeloggt | | |
|
|
gascharly
|
am 12. 6. 2004 um 21:45 |
@nhnhnh,
wie alt ist der T4? Wenn der bis Euro 2 hat, geht noch eine Ventury. Fahre selbst den Bus mit der Ventury. Der läuft sehr homogen auf Gas. Wenn Dir die Bagfire ungeheuer sind (kam bei mir 3 mal vor) tut es auch eine Multipoint. Aber der 5 Zylindermotor ist prädestiniert für Gas.
Melde Dich mal per Mail an ceslik@auto-gch.de
Gruß Gascharly
|
azzkikr
|
am 12. 6. 2004 um 17:59 |
Eine teilsequentielle Anlage kann jede Zylinderbank einzeln ansteuern, ein vollsequentielle Anlage steuert jeden Zylinder einzeln an.
Keine Ahnung, ob du für den Bulli ne vollsequentielle brauchst...
Ich würde mal Gascharly kontakten (findest du im Forum), der hat schon T4 mit dem Motor umgerüstet und wird es wissen.
Grüsse.
Grüsse.
|
nhnhnh
|
am 12. 6. 2004 um 17:47 |
Hallo,
kann für meinen VW Bulli T4 2,5l eine teilsequentielle Landi Renzo für ca 2300 Euro bekommen.
Ist das was ?
Wo ist der Unterschied zu einer teilsequentiellen Anlage ?
Gruß Norbert
|
|
Based on XForum by Trollix original script by XMB
Das Forum wurde in 0.0409579 Sekunden geladen.
| |
|