euroenergie
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am 3. 8. 2004 um 10:35 |
@jensibus
Wir haben sehr wohl schon geantwortet und das gestern per e-mail, da wir Ihre Rückrufnummer nicht haben.
----- Original Message -----
From: dispo-nord@euroenergie.info
To: jensibus@xxx.de (xxx = verdeckt)
Cc: sales@euroenergie.info
Sent: Monday, August 02, 2004 2:21 PM
Subject: Umrüsttermin
Heute sandten Sie zweimal mails an uns, welche innerhalb kürzester Zeit beantwortet wurden.
Liebe Grüße
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dibo30
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am 3. 8. 2004 um 10:19 |
Also ich hab den link gerade von einem femden Rechner auf einem Seminar genutzt, r funktioniert, auch wenn die seite einen fehler ausspuckt. Aber die weiterführenden links funktionieren, also schnüffel einfach was rum.
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jensibus
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am 3. 8. 2004 um 05:51 |
Danke an DIBO30
werde versuchen über den Link mit dem Unternehmen Kontakt aufnehmen zu können.
Habe immer noch nichts gehört oder gelesen !
MfG Jensibus
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dibo30
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am 2. 8. 2004 um 22:08 |
Hallo Freunde,
zur Frage nach der HP kann ich sagen, sie funktioniert, hat aber ein ziemlich doofes Intro, was man erst nach geraumer Zeit ( mehr als 10sek) wegklicken kann. dann wird man weitergeroutet.
Verusch mal unten stehenden Link, da kommst du auf eine schöne seite.
Da hab ich schon recht viel über die technik von gasfahrzeugen gelesen
http://euroenergie.trade-system.at/shop/scripts/index.php?setMainAreaTemplatePath=mainarea_ src="modules/XForum/images/smilies/star.gif" border=0>t.html
und sollte es so nicht funktionieren, dann kann der erfahrenen Internet user durch geschickte kürzungen der vollen adrese möglicherweise Erfolg haben..
Viel Spass
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jensibus
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am 2. 8. 2004 um 06:26 |
Richtigstellung !
Also liebe Gasfreunde, ich habe lediglich angefragt und das Angebot von Euroenergie nochmals vom Mitarbeiter, der sicherlich sehr freundlich mir sogar seine Handy-Nummer und Email - Adresse gab, als Quittierung des Angebotes zu bekommen.
Eine Email als soweit richtig zu beantworten und "Das" nach 4-5 Tagen hat sicherlich nichts damit zu tun , dass es als " Überempfindlichkeit " zu sehen ist. Draußen im Geschäftsleben sind einige Unternehmen mit Ihren Antwortschreiben nach einigen Stunden an der Tagesordnung. Ich bin doch schließlich der Kunde und wenn versprochen wird zu antworten sollte dieses nach einigen Tagen zumindest auch sein. Gegen Euroenergie ist es nicht gerichtet, da allerdings komme ich in die Seite nicht rein. Loading und das wars - weiter kommt man nimmer.....
Kennt jemand den Grund ? Gibt es eine andere Möglichkeit auf deren Seite zu kommen ?
Jensibus
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siberian_sun
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am 31. 7. 2004 um 22:08 |
Also das finde ich nun leicht übertrieben von jensibus. Man kann doch von niemandem erwarten, dass er im null komma nix antwortet. Und 2 Tage sind doch nun wirklich kein Grund um so ausser sich zu sein.
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kalle
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am 31. 7. 2004 um 22:04 |
Stimmt Stefan,
erst klären !
Schönes Wochenende
Kalle
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Klefi
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am 31. 7. 2004 um 20:50 |
Es ist doch wohl so:
Wenn öffentlich etwas negativ dargestellt wird, dann muß der andere auch die Möglichkeit zur öffentlichen Stellungnahme haben.
Wenn Jensibus erst mal zur Klärung bei Euroenergie angerufen hätte, dann wäre das Ganze hier völlig unnötig gewesen.
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kalle
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am 31. 7. 2004 um 19:38 |
Hallo,
ich frage mich immer, was solche Dialoge in einem Forum zu suchen haben.
Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr eure geschäftlichen Kontakte nicht in der Öffentlichkeit austragt.
Gruß Kalle
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pingelchen
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am 31. 7. 2004 um 19:34 |
wahrscheinlich nen anfängerfehler, wenn man dem kunden nicht auf eine gewisse wartezeit einstellt
vielleicht so:
wir leiten ihren auftrag weiter und werden uns in 1-2 werktagen mit ihnen zwecks terminvereinbarung in verbindung setzen
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euroenergie
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am 31. 7. 2004 um 19:30 |
Hallo nochmals,
so hab es jetzt gefunden. Am 27 haben Sie bestellt - Danke nochmals - am 28 haben es Infodesk an Dispo weitergeleitet und diese wird sich Montag mit Ihnen in Verbindung setzten.
Hoffe nicht mehr böse - ein schönes Wochende
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euroenergie
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am 31. 7. 2004 um 19:15 |
Schönen guten Abend,
es ist für mich leider nicht nachvollziehbar, wer Sie sind, deshalb ist es auch etwas unfair so auf diese Art und Weise oder??
In jeem Fall läuft der Ablauf wie folgt und das erklärt unser Servieteam immer so am Telefon:
Anruf auf der Servienummer
Auskunft und dies sehr umfangreich
Bestellung
Weiterleitung der Bestellung an die Dispo
Dispo vergleicht Lagerstände mit dem umzurüstenden Fahrzeug
Anruf von Dispo an Kunden wegen Terminvereinbarung.
Wäre nett wenn, Sie schon Ihren Unmut kundtun, dass wir auch wissen wer dies ist, denn anders können wir leider auch nicht nachgucken.
Alles Liebe
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jensibus
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am 31. 7. 2004 um 16:33 |
Hallo an alle Gasanlagenfreunde,
muss ehrlich sagen, habe von der Servicenummer der Euroenergie einen Rückruf erhalten,aber als ich dann dem Mitarbeiter eine Email mit den von Ihm genannten Leistungen nochmals quittiert haben wollte, um dann einen Umbautermin in Bisspingen zu bekommen..... tja .... nix sprach die Waldlaus und aus. Habe keine Antwort mehr erhalten macht mich sauer und ich weis nicht wie ich weiter käme. Aber in den NL warten Anbieter mit vergleichbaren Leistungen sicherlich auch.
Gruß vom Wartenden Umbauinteressierten.
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