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sales-man
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am 8. 2. 2008 um 21:14 |
Hallo!
Habe eine vollsequentielle BRC-Anlage in einen 99er CLK 230 Automatic Cabrio einbauen lassen.
7 Monate ging alles gut, dann sprang der Wagen vor Weihnachten schlecht an. Das Startproblem wurde immer schlimmer. Der Umrüster korrigierte die Kalibrierung und das Startproblem wurde langsam besser (Nicht sofort!).
Nach 2 Monaten verschwand es wieder. Was blieb ist ein seltsames Verhalten beim Kaltt: Sobald ich Gas gebe fängt der Wagen an loszupreschen, wird aber sofort mangels fehlender Kraftstoffzufuhr gehindert. Ich "humpel" dann im Schneckentempo ein paar Meter, stoppe den Wagen und mache die Zündung aus. Der Effekt ist wie bei einem Reset, jetzt kann ich beschleunigen jedoch nur im 1. Gang. Es dauert ca. 5-8 Sekunden bis der 1. Gang verlassen wird und in den 2. Gang springt, das geschieht mit einem Ruck, daß einem Himmelangst wird und man betet, daß der Wagen nicht auseinandergerissen wird.
Ist der Wagen warm gelaufen treten diese Startprobleme tagsüber nicht mehr auf.
Hat jemand eine Idee was das sein kann?
Gruß aus Köln
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