Online @ Autogas / LPG:
|
|
Zur Zeit sind 567 Besucher, d.h. 567 Gäste und 0 Mitglied(er), bei Autogas-Einbau-Umbau.de online.Heute neu: | 3 | Gestern neu: | 20 | Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Artikel und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, ein persönliches Seiten-Design einstellen und viele weitere zusätzliche Features dieser Seite nutzen!
|
Hauptmenü @ Autogas-Portal
|
|
Terminkalender
|
|
Online Werbung
|
|
Online Web - Tipps
|
|
SEO Wettbewerb RankensteinSEO
|
|
RankensteinSEO Contest
|
|
| |
Autogas Forum: LPG / Flüssiggas Nicht eingeloggt | | |
|
|
mukkes
|
am 5. 3. 2007 um 17:15 |
Moin Moin liebe Gasgemeinde!
Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mir mein geliebter Calibra in relativ rasanten Kurven einfach ausgeht und dies nur im Gasbetreib.
Vorallem bei links Kurven tritt das Problem auf. Der Wagen geht aus, die Servolenkung fällt dann aus und ich muss dann schlagartig sehr viel Kraft aufwenden um in der Kurve zu bleiben.
Auffällig dabei ist, dass, auch wenn ich die Kurven normal fahre, die Motordrehzahl auf ca. 400 und weniger U/min abfällt und der Wagen auszugehn droht. Somit fahre ich Kurven nur noch mit dem Fuss auf dem Gas, um dem entgegen zu wirken.
Woran kann das liegen?
Ich hatte vermutet, dass das auf einen leeren Tank zu rückzuführen ist und dann kein Gas mehr vorn ankommt. Hab nämlich ne Venturie drin, bei der ich selber auf Benzin schalten muss, wenn Gas leer ist.
Liegt aber nicht daran, Problem tritt auch auf, wenn Gastank bis oben hin voll ist.
Hab mir schon dazu ein paar Beiträge durchgelesen, aber es war keine Erklärung für mich dabei.
Jetzt hoffe ich, einer von euch Spezialisten kann mir da nen Rat geben.
Danke soweit im Vorraus.
Gruß mukkes
|
|
Based on XForum by Trollix original script by XMB
Das Forum wurde in 0.0603440 Sekunden geladen.
| |
|