Micha66
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am 10. 10. 2005 um 15:29 |
hallo Leute,
vielen dank für eure netten Ratschläge,leider bin ich zur zeit Verhindert das ich das alles nicht nachprüfen kann.
Sobald ich das erledigen konnte melde ic mich wieder.
Meine analoge Tankuhr liegt rechts oben auf dem Tank.Wieviel Ohm Sie hat kann ich noch nicht sagen.
Gruß Michael
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Taran
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am 10. 10. 2005 um 05:34 |
*hochschieb*
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Taran
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am 8. 10. 2005 um 14:24 |
Hallo,
also ich hab jetzt nochmal den ganzen Kofferraum durchwühlt, ich habe weder nen Deckel oben auf dem Gastank, noch irgendwo an der Seite eine analoge Uhr entdecken können oder überhaupt irgendwas elektrisches....
Also kann es sein, dass ich keine habe?
Muss man die haben?
Gruß
Taran
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Snuppy69
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am 7. 10. 2005 um 20:37 |
das ist ein Geber von AEB mit 0-90 Ohm!
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sonata
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am 7. 10. 2005 um 20:33 |
Hallo Micha66,
so schaut der Deckel des Radmuldentanks aus.
Die beiden roten (oder auch schwarzen) Knebel rechts und links abschrauben und Deckel entfernen.
Darunter sind alle Anschlüsse und auch die Tankuhr.
Gruß Sonata
[Bearbeitet am: 7/10/2005 von sonata]
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do27-1
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am 7. 10. 2005 um 19:41 |
Das is doch bestimmt nen Multitank ,..
Da ist dann ein Deckel von oben in der Mitte .
Darunter sitzt die Armatur .
Und eigentlich auch die analoge Uhr .
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Taran
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am 7. 10. 2005 um 19:00 |
Hallo,
danke für das Bild...
Hmm, sowas habe ich gar nicht am Tank...
Also bei mir ist der Tank durchgängig schwarz, oben ist irgendwas eingraviert, aber ansonsten ist der vollkommen rund, keine Erhebungen oder so, wo die Uhr sitzen könnte.
Ist die direkt am Tank befestigt?
Oder vielleicht an der Unterseite, aber das würde ja keinen Sinn machen.
Muss die vorhanden sein oder kann es sein, dass ich einfach keine habe?
Hier mal die Daten aus meinem Fahrzeugbrief, vielleicht bringen die ja Licht in die Sache:
M. FL-Gastank
66L Inhalt, Herst. Stako,
Pruefz. E2067R-010459
Gruß
TAran
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schorsch
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am 7. 10. 2005 um 18:24 |
quote: @schorsch:
Auf die Seite komme ich leider gar nicht drauf
Gruß
Taran
@Taran
Sorry,
daran hatte ich nicht gedacht
So sieht er aus. Auf dem Bild ist der
Stecker abgezogen...
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aurxy111
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am 7. 10. 2005 um 17:13 |
Die Prins VSI arbeitet nur mit dem Geber 0-90Ohm!
Gruß Heiko
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greg38
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am 7. 10. 2005 um 16:06 |
quote: HI
es gibt zwei Tankgertypen
90 Ohm
und
50 Ohm ( AEB )
diese müssen dementsprechend auch angeschlossen sein und in der Software im Steurgerät abgelegt sein.
Was hast du für einen drin ,dann kann ich dir weiterhelfen.Was für ein System ist eingebaut.
mfg Markus
Hi,
genau das war bei mir anfangs, umgetauscht und funzt wieder.
Gruß
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markus123
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am 7. 10. 2005 um 08:08 |
HI
es gibt zwei Tankgertypen
90 Ohm
und
50 Ohm ( AEB )
diese müssen dementsprechend auch angeschlossen sein und in der Software im Steurgerät abgelegt sein.
Was hast du für einen drin ,dann kann ich dir weiterhelfen.Was für ein System ist eingebaut.
mfg Markus
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Taran
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am 7. 10. 2005 um 05:56 |
@schorsch:
Auf die Seite komme ich leider gar nicht drauf und ch habe keine Lust, mich bei noch mehr Foren anzumelden, meine Daten sind wahrscheinlich so schon übers ganze Inet verteilt...
Hatte auch gestern ncohmal alles am Tank abgesucht wo man drankommt bzw, hingucken kann, also ich sehe da nichts, was eine Tankuhr sein könnte..
Hab ne Prins Anlage mit nem Reserveradmuldentank.
Gruß
Taran
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Snuppy69
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am 6. 10. 2005 um 20:44 |
der Geber sollte sich für deinen Umrüster recht leicht prüfen lassen!!
Arbeitet als Regelwiderstand 0-Leer bis 90 Ohm voll
sollte also kein Problem sein das zu messen.
Wenn in Ordnung Leitung und besagte einstellung in Software prüfen!
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Paramedico
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am 6. 10. 2005 um 19:46 |
Der Fehler ist, das bei dir die "Analoge Tankuhr" wahrscheinlich garnicht mit der Anzeige verbunden ist.
Dies prüfst du in dem du an der Analogen Tankuhr einen Anschluss für einen kleinen Stecker suchst.
Sollte nur eine Analoge Tankuhr drauf sein, kann es sein, dass dein Umrüster dir die "RIchtige Tankuhr" nicht eingebaut hat, lässt sich aber selbstsehr leicht nachrüsten, vorausgesetzt es ist das Kabel für den Füllstand auch verlegt worden.
Ansonsten nach Tageskilometer fahren.
Jan
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aurxy111
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am 6. 10. 2005 um 16:57 |
Eine möglichkeit ist, das die Geberuhr defekt ist ,ansonsten die elektrischen Leitungen prüfen.Oder Deine Anlage ist falsch programmiert(mann kann verschiedene Tanksensoren programmieren).
Gruß Heiko
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schorsch
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am 6. 10. 2005 um 14:35 |
quote: Hallo,
wo kann man denn die analoge Uhr finden?
ich hab so eine noch nciht gefunden bei mir am Tank... (Reserveradmulde)
Gruß
Guckst du hier...
http://www.g-lengemann.de/board/thread.php?threadid=309 />
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Taran
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am 6. 10. 2005 um 13:32 |
Hallo,
wo kann man denn die analoge Uhr finden?
ich hab so eine noch nciht gefunden bei mir am Tank... (Reserveradmulde)
Gruß
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Micha66
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am 6. 10. 2005 um 09:40 |
das ist ja das komische denn die Uhr die hinten auf dem Tank sitzt zeigt richtig an.
Aber alle LEDs bleinben unferändert an.
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Andre2206
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am 6. 10. 2005 um 09:25 |
Hallo , schau mal am Tank auf der Analogen Uhr nach was die sagt , wenn die auch auf Voll steht wird wohl nur der Schwimmer hängen .
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Micha66
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am 6. 10. 2005 um 09:15 |
Hallo Leute,
ich habe ein kleines Problem, in meinen Nissan Primera wurde eine Landi Gasanlage eingebaut die auch hervorragend läuft was nicht geht ist die Tankanzeige.
Die LEDs leuten ständig alle egal ob der Tank voll oder leer ist.
Mein Umrüster macht mir in diesem Fall ein wenig hilflosen eindruck vielleicht hat von euch schon mal einer so ein Problem gehabt und es gelöst.
Für Ratschläge wäre ich sehr dankbar.
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