Hi,
glaube, daß es bei sequentiellen Anlagen fast egal ist, welche du nimmst, weil die alle nach einen technisch ähnlichen Prinzip funktionieren.
Entscheidend ist, daß der Umrüster die Anlage zum laufen kriegt (was nicht selbstverständlich ist). In Polen haben die versucht, in meinem A6 Avan6 2.0, Bj. 9/95, Omegas einzubauen, was nicht gelang. Die haben die Anlage wieder ausgebaut und durch eine Landirenzo LCS A1 (Venturi-Anlage) ersetzt, die nur die Hälfte wie Omegas kostete. Die läuft aber einwandfrei mit kaum merklichen Leistungsverlust nur etwas erhöhten Verbrauch. Ist aber immer noch um ein vielfaches wirtschaftlicher als ein Diesel. In einem derartig "betagten" Pkw ist es auch schon fast nicht mehr vertretbar, eine seq. Anlage zu investieren. Ich sehe das auch k unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten, weshalb auch sollte man sonst auf Autogas umrüsten.
In einem A8 habe ich Omegas, die sind natürlich "klasse", ohne Mehrverbrauch und Leistungsverlust, laufen einfach "spitzenmä0ig".
Entscheidend dürfte auch sein, daß du die TÜV Abnahme sichergestellt hast. Wie du das machst, findest du in vielen Forenbeiträgen.
Grüße und viel Erfolg für die Umrüstung.
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