Online @ Autogas / LPG:
|
|
Zur Zeit sind 184 Besucher, d.h. 184 Gäste und 0 Mitglied(er), bei Autogas-Einbau-Umbau.de online.Heute neu: | 32 | Gestern neu: | 32 | Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Artikel und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, ein persönliches Seiten-Design einstellen und viele weitere zusätzliche Features dieser Seite nutzen!
|
Hauptmenü @ Autogas-Portal
|
|
Terminkalender
|
|
Online Werbung
|
|
Online Web - Tipps
|
|
SEO Wettbewerb RankensteinSEO
|
|
RankensteinSEO Contest
|
|
| |
Autogas Forum: LPG / Flüssiggas Nicht eingeloggt | | |
|
|
Danowitsch
|
am 2. 9. 2004 um 20:40 |
Hallo Gascharly ! Das mit der Vereisung war auch schon ein Gedanke von mir ! Werde das auf jeden Fall nochmal überprüfen lassen, obwohl die Werkstatt der Meinung ist, daß das nicht der Fall sein kann. Es tritt ja auch erst nach einiger Zeit auf, was ja auch in Richtung Vereisung geht. Kann man dieses Problem schnell beheben ? Und was wäre denn Deiner Meinung nach die passende Anlage für den C36 ?
|
gascharly
|
am 2. 9. 2004 um 20:29 |
Das Problem ist ganz einfach, die Injektoren vereisen!!! Ist für den AMG aber auch nicht gerade die passende Anlage.
Gruß Gascharly
|
Danowitsch
|
am 2. 9. 2004 um 19:14 |
Hallo Leute ! Fahre einen Mercedes C36 AMG und habe diesen vor einigen Wochen auf Autogas umrüsten lassen. Es wurde eine Anlage von Emmegas verbaut. Leider gibt es ein großes Problem. Nach Vollgas Fahrt schaltet sich immer ein Zylinder ab. Habe hier schon gelesen, daß Mercedes Motoren sehr empfindlich nach dem Umbau sind, aber bisher konnte mir keine Werkstatt helfen. Zündspulen wurden gewechselt, neue Zündkerzen (einpolig mit Kupferkern) ! Das hat bisher nichts gebracht. Wer kennt dieses Problem und hat einen Rat für mich ???
|
|
Based on XForum by Trollix original script by XMB
Das Forum wurde in 0.0393260 Sekunden geladen.
| |
|