Online @ Autogas / LPG:
|
|
Zur Zeit sind 564 Besucher, d.h. 564 Gäste und 0 Mitglied(er), bei Autogas-Einbau-Umbau.de online.Heute neu: | 13 | Gestern neu: | 21 | Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Artikel und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, ein persönliches Seiten-Design einstellen und viele weitere zusätzliche Features dieser Seite nutzen!
|
Hauptmenü @ Autogas-Portal
|
|
Terminkalender
|
|
Online Werbung
|
|
Online Web - Tipps
|
|
SEO Wettbewerb RankensteinSEO
|
|
RankensteinSEO Contest
|
|
| ![](themes/Karate_orange/images/pixel.gif) |
Autogas Forum: LPG / Flüssiggas Nicht eingeloggt | | |
|
|
MichaelWang
|
am 24. 1. 2006 um 13:14 |
Danke erstmal, hab ja schon angerufen:-)!
Noch jemand? *hint, hint* *themawiederhochhol*
Gruß
Micha
|
EMAG
|
am 23. 1. 2006 um 13:55 |
Hallo.
Wir sind ein Umrüster in Oberhausen/Rhld.
Leider geht nur die Venturivariante.TÜV mi
H - Kennzeichen ist kein Problem.von einem
Stehenden Tank ist allerdings abzuraten.
Bei Angebotswunsch einfach melden.
mit freundlichen Grüßen.
Ihr Emag Team.
|
MichaelWang
|
am 23. 1. 2006 um 13:38 |
hi!
Werde mir jetzt wohl einen solchen Wagen kaufen und möchte ihn auf Gas umrüsten.
Frage nun: welche Systeme sind für das Fahrzeug zu haben? Nur Venturi ungeregelt oder gehen auch modernere Lösungen? Wie schaut es aus wenn das Fahrzeug auf G-Kat umgerüstet wird?
Welche Tanklösung würdet ihr vorschlagen? Radmuldentank (bei diesem Wagen geht nur senkrechter Einbau) oder Zylinder?
Kann mich evtl. mal jemand anmailen mit Angeboten? Bin insbes. interessiert an Umrüstern, die Kontakte zu Tüv-Stellen haben, welche Gas und H-Kennzeichen nicht gegenseitig ausschließen... (OK, das dauert noch gut 3 Jahre...)
Gruß
Micha
|
|
Based on XForum by Trollix original script by XMB
Das Forum wurde in 0.0420508 Sekunden geladen.
| ![](themes/Karate_orange/images/pixel.gif) |
|