Online @ Autogas / LPG:
|
|
Zur Zeit sind 330 Besucher, d.h. 330 Gäste und 0 Mitglied(er), bei Autogas-Einbau-Umbau.de online.Heute neu: | 15 | Gestern neu: | 27 | Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Artikel und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, ein persönliches Seiten-Design einstellen und viele weitere zusätzliche Features dieser Seite nutzen!
|
Hauptmenü @ Autogas-Portal
|
|
Terminkalender
|
|
Online Werbung
|
|
Online Web - Tipps
|
|
SEO Wettbewerb RankensteinSEO
|
|
RankensteinSEO Contest
|
|
| ![](themes/Karate_orange/images/pixel.gif) |
Autogas Forum: LPG / Flüssiggas Nicht eingeloggt | | |
|
|
arne916
|
am 9. 7. 2004 um 08:26 |
Hi Kenny,
ich habe seit einer Woche den TT 225 auf LPG. Meld Dich doch mal bei mir. arne.roehlmann@web.de
Gruss,
arne
|
kenny
|
am 9. 7. 2004 um 08:14 |
Hi,
such die einen Umbauer mit Referenzen im Umbau von diesen Motoren. Nicht nur ein Kundenfahrzeug! Bei mir hat es ein halbes Jahr gedauert bis die Anlage richtig dimensioniert und eingestellt war. Ich hab einen Seat Leon Cupra R (1.8-Turbo/225 PS)
|
euroenergie
|
am 27. 6. 2004 um 19:33 |
Ne, mit modernen Anlagen vollsequentiell und multi point überhaupt kein Problem.
|
wiensi
|
am 27. 6. 2004 um 17:10 |
Hallo Leute,
ich neu hier un hätte gern gewusst, ob es Probleme oder Nachteile gibt wenn man Sechs Zylinder Motoren oder Motoren mit Turboladern umrüstet (Audi A3 1.8 T)?
mfg Wiensi ![](modules/XForum/images/smilies/cool.gif)
|
|
Based on XForum by Trollix original script by XMB
Das Forum wurde in 0.0401020 Sekunden geladen.
| ![](themes/Karate_orange/images/pixel.gif) |
|